Mathematik ist eines der wichtigsten Kerne, wenn nicht sogar das wichtigste Kern des Chemiestudiums! Ich empfehle dir daher sehr, dass du Mathematik als Lk wählst.

...zur Antwort

Bild Quer nehmen. Das sind 7 Kohlenstoffe nebeneinander und dann noch 2 Kohlenstoffe an der 2. und an der 4. Stelle und dann eben die Wasserstoffe (H). Das Chlor ist an der zweiten Stelle also am zweiten Kohlenstoff (C).

ich hoffe ich konnte dir helfen

edit: die Striche an den C‘s sind die Bindungen zu den H‘s

...zur Antwort

Geh da rein und Kreuz die Antworten an. Du schaffst das! Ich z.B habe kaum gelernt und hab die in der Tasche, also warum nicht auch du? Jetzt geh da raus und zeig dir selbst, dass du es auch schaffst!

...zur Antwort

Gib mal seinen Namen bei ‚www.transfermarkt.de‘ ein.

...zur Antwort

Real Madrid hat derzeit eine Krise. Die haben keine Chance mehr die Liga für sich zu erobern, sind aus der Champions League raus, haben gegen Barca verloren und somit das Aus im Pokal. Ich denke das liegt alles an den Verlust an Ronaldo und an den Trainer. Jedoch denke ich, dass es nächste Saison besser laufen wird, weil sich Real dann einen Star holen muss wie z.B einen Hazard, einen Mbappe, einen Neymar usw.

...zur Antwort

Schau mal:

https://youtu.be/6dgA7HrZYRY

https://youtu.be/SNhop7vQxa8

Sind zwar nur Parodien, aber trotzdem schön anzuhören.

Lg

...zur Antwort

Hier habe ich einen Link für dich. Ich würde es auch so erklären können, aber ich finde es besser wenn du das Video anschaust, weil mir hat es auch sehr geholfen.

https://youtu.be/j6B33FTQyqg

Das ist der Link zum Video über Metallbindungen, aber die Jungs haben auch ein Video für die anderen Bindungen gemacht.

Viel Erfolg

Lg

...zur Antwort

1) 3x Hand

2) 3x Mund

3) 3x durch die Nase ziehen ( das Wasser )

4) 3x dein Gesicht
5) deine Arme bis zum Ellenbogen ( mit dem rechten Arm anfangen )

6) Kopfoberfläche ( also deine Hand nass machen und einmal auf dein Kopf streicheln )

7) Ohren ( auch außerhalb, damit meine ich hinter dein Ohr )

8) Nacken ( hier bei ist wichtig, dass du es mit 3 Fingern machst, und nicht mit der vollständigen Hand )

9) 3x dein rechten Fuß bis zum Knöchel

10) 3x dein linken Fuß bis zum Knöchel

...zur Antwort