Tyler Hoechlin steigt aus!
Schlechte Nachrichten für alle "Teen Wolf"-Fans: Tyler Hoechlin, bekannt als Derek Hale, wird "Teen Wolf" verlassen!
"Teen Wolf"-Macher Jeff Davis erklärte in einem Interview: "Vor ein paar Monaten kam Tyler auf mich zu und erzählte mir, wie seine Erfahrungen waren, einen Indie-Basketball Film zu drehen. Für ihn war es aufregend und spannend. Und ich ich gefragt, ob er bereit ist, "Teen Wolf" hinter sich zu lassen. Tyler sagte, er wäre an einem Punkt in seiner Karriere, wo er was neues ausprobieren möchte, die ihn aber auch einschüchtern."
Doch es ist kein Abschied für immer: Er wird zwar keine Hauptrolle mehr in "Teen Wolf" spielen, aber hin und wieder wird er wieder auftauchen! In der 5. Staffel von "Teen Wolf" sind also wieder die Teenager im Mittelpunkt der Handlung!

...zur Antwort

Hey ich bin auch ein fan von Reign. Wenn du so neugirig bist kannst du auf Burning Series die komplete 1 und 2 Staffel auf Englisch sehen, aber leider ohne über setzung.

...zur Antwort

ohne ecchi - kamisama no asobi - brothers conflict - uta no prince sama 1/2 - hakuouki 1/2/3 - deabolik lovers - amnesia - Kin'iro no Chord: Blue Sky - Vampire Knight/ Guilty - Kin'iro no Chord: Primo Passo

mit ecchi - Highschool of the Dead - Ladies versus Butlers - Maji de Watashi ni Koi Shinasai! - Yosuga no Sora - KissXsis - To Love-Ru: Trouble - Boku wa Tomodachi ga Sukunai - gantz

kannst du auf meintv proxer.me oder burning series gucken.

...zur Antwort

es besagt dass du zu ein Muslime werden must um deine geliebte heiraten zu dürfen wenn du mit ihr Leben möchtest must du sie vorher heiraten und erst Sex nach der Ehe und auf jeden Fall müssen die Eltern deiner geliebte einfaschdanden sein

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.