Sind die Serien Teen Wolf und Vampire Diaries gut?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Teen Wolf ist meine Lieblingsserie ich kann die nur weiter empfehlen  vor allem Staffel 3b ist die beste, und die würst Stiles lieben und Lydia, Derek, Scott und die anderen auch und bei Vampire Diaries dachte ich am Anfang es wäre wie twilight und bin kein Fan von dieser Reihe aber zum Glück nicht liebe Vampire Diaries auch und wenn du Vampire Diaries gesehen hast empfehle ich The Originals kann man meiner Meinung nur sehen wenn man Vampire Diaries gesehen hat.

Danke:))

0

Hallo Mango391!  

Ich schaue jetzt seit 3 Monaten Teen Wolf und wenn ich damit fertig bin beginne ich mit Vampire Diaries. Beide Serien wurden mir von einer Freundin empfohlen und ich finde Teen Wolf ist auch eine interessante Serie. Da gibt es zwischendurch so Stellen, die echt gruselig sind, aber das macht das ganze irgendwie noch viel cooler! Ich glaube Vampire Diaries ist auch so was Ähnliches und ich freue mich darauf damit anzufangen. Hoffentlich konnte ich dir helfen:)

Liebe Grüße,

Atclover

Danke für deine Antwort!:) 

0

bitte bitte :)

0

Ich finde beide Serien echt gut gemacht. Teen Wolf ist sogar zur Zeit meine Lieblingsserie, aber The vampire diaries mag ich genau so sehr. Also ja, beide Serien sind ziemlich gut, dazu sind die Schauspieler in den Serien ziemlich gut gewählt. :)

Was möchtest Du wissen?