Anime Empfehlung gesucht (Romantik, School )?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also den hab ich grade gesehen der war garnich mal so schlecht. Geht um liebe schule und so.
- B gata h kei
Das sind 12 folgen. Der anime is glaube von 2010 und den kann man sich wierklich mal anschauen ^^
Kanste auch auf yt schauen. (Ger sub)

is gut wa

0

Ich kenne die Animes:

Kimi ni todoke

Tonari no kaibitsu kun

Kaishou wa maid sama

Toradora

Ore monogatarie

shigatsu wa no kimi no uso(Der passt am besten zur deiner Beschreibung)

Bokura wa mina kawai

Lovely complex

Kamisama kiss

Falls du die schon kennst und mehr brauchst,schreib einfach ;-D

Kennen keinen davon :3
Danke für die Hilfe <3

0
@SofiLifestyle

Viel spaß beim angucken und bitte

Ich hab grad gesehen das du ehr spannendes magst,tut mir leid,falls du noch was mit Action romance willst schreib lieber,denn die die ich dir gecshickt hab sind hauptsächlich Romance und Drama

0

Huhu,

Sailor Moon, Ranma 1/2, Wedding Peach, Jeanne, (die Kamikaze Diebin), Vampire Knight, Georgie, Clannad, Blood +, Mermaid Melody, School Rumble, Amnesia und Guilty Crown könnte ich dir u. a. wärmstens empfehlen.

VG

Es sind welche mit Love Storys:
Maid sama
Ouran highschool host club 
Bokura ga ita
Dance with Devils 
Special A
Kimi ni todoke 
Kin iro no chord 
Suki tte li na yo
Vampire Knight 
Wolf Girl and Black Prince 
Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
Hier hast du glaube ich genug Auswahl ;)

Hightscore of Death 😂
Code geass
Tokyo Ghoul
Dragonball ...

Heißt es nicht Highschool of the *Dead*? ........Übrigens wollte sie Animes in der Genre Romantik und School, nicht Action

1

haha ich liebe meine Autokorrektur ✌

0

Was möchtest Du wissen?