also ich hatte auch starke Naturlocken, die irgendwie nie richtig in Form waren, deshalb habe ich sie raspelkurz geschnitten und nach dem Waschen mit Glättungsshampoo( straight and easy von nivea) föhne ich sie mit einbisschen Schaumfestiger durch und sie sehen den ganzen ga glatt und toll aus =) weiß ja nicht, ob du auch lust und zeit zum stylen hast, aber wenn du dafür keine zeit hast oder das nicht machen willst, wäre das nichts für dich

...zur Antwort

also ich bin weiblich, 12 und habe mir vor kurzem die haare von fast schulterlang auf raspelkurz geschnitten. Und ich bin nicht verheiratet ;) Kann sein, dass die meisten Menschen lange Haare bei Frauen und Mädchen gewohnt sind, und wenn ich wirklich schöne, dicke haare hätte und sie mir stehen würden, würde ich sie mir auch wachsen lassen. Andererseits kann man mit Kurzhaarfrisuren auch sienen Charakter wiedergeben und praktisch sind sie auch...

...zur Antwort