wir sind auch ein 4 personen haushalt, ich verschliesse wurst und käse immer in tuba-dosen ;)

...zur Antwort

ja darf er wenn du hamster futter kaufst siehst du da auch mais drin ;) aber vorher waschen und trockne lasse ;D ps kannst ihn ganz reinlegen der futtert es dann ab

...zur Antwort

ich habe das auch gemacht , bei mir warens knapp 800 und variabel zwischen 150-200 euro

...zur Antwort

schwierig da man auch erst ab 14j zeitungen austragen darf...verwanddte fragen vlt das auto wäschst, hund gassi gehst etc

...zur Antwort

jeder mensch kann küssenn nur liegt es am gegenüber wie er es empfindet die einen wollen es hart *lach die anderen sanft...andere feucht andere nicht ... ;)

...zur Antwort

ja kannst du ;) ggf mach den test ei in glas wasser und gucken ob es schwimmt

die guten gehen zu boden,die Schlechten schwimmen - wenn das Ei alt ist, beginnt die Gasbildung im Ei, deshalb schwimmts nach oben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.