wieso sollte das dumm sein? es gibt auch viele leute die keinen käse vertragen und sie ohne bestellen müssen. und ob man es mag oder nicht mag ist doch jedem selbst überlassen. was anderes wäre es wenn du ne salami-pizza ohne salami bestellst ;)

...zur Antwort

Movie Points bekommst du für jeden Umsatz den du im Kino machst, wenn du deine Karte vorzeigst. Egal ob Popcorn, Kaffee oder Eintrittskarte. Die 50 Extrapunkte gibt es immer nur für ein paar Tage auf einen Film, dann wieder auf einen anderen. Eintauschen kannst du sie ab einem Mindestbetrag von ich glaube 300 Punkten z.b. für ein kleines Popcorn. für 1500 Punkte kannst du einmal kostenlos eine 3D Vorstellung sehen und bekommst die Brille gratis (die sonst 1€ bzw 100 Punkte kostet). Ich finde das Bonusprogramm lohnt sich für viel-gucker auf jeden Fall. Aber das UCI finde ich leider eh ziemlich teuer, da sollte man die Möglichkeit für einen Gratisbesuch auf jeden Fall nutzen. Guckst du hier im Prämienshop: https://www.uci-kinowelt.de/BochumRuhrPark/MeinUCI/Praemienshop/10

ich habe z.b. für ein Mega-Menü im Wert von 9,40 € 47 Points bekommen. Und für die Anmeldung gabs zumindest damals auch schon 200 Points!

...zur Antwort

Man braucht nicht lange dein Profil und deine selbst gestellten Fragen durch zu lesen um zu erkennen, dass du mit Sicherheit nicht der Vater eines minderjährigen Sohnes bist (du kannst auch ruhig offen erzählen dass du Mist gebaut hast. Das nur mal so nebenbei ;-)) Also ich vermute mal, du hast gewettet in der Hoffnung zu gewinnen. In dem Fall hättest du mit deinem Fake Account das Geld einkassiert. Ist ja gar nicht mal so doof von dir, in dem Fall dass du verlierst dann einfach ne "böse Mail von deinem Vater" zu schreiben. So hast du ja nichts zu verlieren. Clever gedacht, aber beachte, dass sowas illegal ist und bestraft wird!

...zur Antwort

bezahlt hab ich direkt am Tag der Bestellung. Auf die Zollgebühren hab ich mich eingestellt, da werd ich nochmal 60-70 (insg. 31 % :-/) Euro drauf legen müssen. Hab letzte Woche beim Zoll angerufen, die haben gesagt sie haben nichts für mich, aber wenn was kommt liegt das da nicht entgegen aller Meinungen ein paar Wochen rum sondern man bekommt direkt spätestens am Tag nachdem die es bekommen haben eine Nachricht dass man es abholen kann...

Aber danke schonmal für eure Antworten, beruhigt mich etwas. Dann warte und warte ich einfach noch. Und wenn sich nach 2 Monaten nichts getan hat versuch ich mein Geld zurück zu bekommen oder so...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.