Es ist nicht normal, wenn dein welpe bricht oder ähnliches. Ich weiß ja nicht, wo du ihn gekauft hast, aber jetzt geh gleich erstmal zum tierarzt und lass den hund durchchecken. Alles gute.

...zur Antwort

Die habe ich auch immer wenn ich gesessen hab oder irgendwa gegen meinen Bauch gedrückt hat. Wenn du die nicht durchgehend hast, dann ist doch alles ok.

...zur Antwort

Naja also um ehrlich zu sein, heißt das nicht viel. Einfach dranbleiben, hintherher bemerkst du hoffentlich deutlichere anzeichen.

...zur Antwort

Vielleicht solltest du mal deine Einstellung ändern, denn mit heulen kommst du auch nicht weiter. Hör doch auf dich immer mit allen zu vergleichen.  Du ziehst dich damit nur selbst runter.

Du wirst schon irgendwann sex haben^^.

...zur Antwort

Nö, das müsste gehen. Wenn du es dir wieder beim friseur machen lässt wird das kein problem sein.

...zur Antwort

Also an deiner Stelle würde ich aber mal einen Arzt aufsuchen, wenn das schon so schlimm ist. Der kann sir mehr tipps geben.

Ansonsten kannst du dir skills überlegen, vllt nimmst du ein Haargummi oder ein normales Gummi und spielst damit rum, lässt es flitschen oder machst knoten rein (geht auch band etc.) der du ziehst dir dicke handschuhe drüber, damit du die kleinen haare nicht mehr gut greifen kannst.

...zur Antwort

ja dann wurde es noch nicht vollständig gesendet, nehm ich jetzt mal an.

Derjenige hats dann wohl noch nicht gesehen.

...zur Antwort

Das kann man doch nicht verallgemeinern...

Nur weil die Frauen keine extremen Muskeln mögen, heißt es ja nicht, dass sie ne Wampe mögen. Ich denke, ein gutes Mittelding ist da am meisten gefragt.

Aber ehrlich gesagt musst du es doch für dich entscheiden ob du zum Muskelpaket wirst oder zum Fetti.


...zur Antwort

also ich hätte jetzt nichts darauf geschrieben...Das ist ja irgendwie nur so ein Fakt. Also keine wirkliche Frage, kein gesprächsanfang etc.

Was verlangt der denn? :D

...zur Antwort

Ich denke mal, dass du dich jetzt einfach nochmal zusammen reißen musst und dann hast du es auch schon geschafft.

Schnapp dir deine Schuhe und geh draußen laufen, schrei mal laut und stampf mal richtig auf. Lass mal alles raus und dann setzt du dich wieder an deine Unterlagen. Übermorgen ist das doch dann alles vorbei.

...zur Antwort

Kennst du ihn schon persönlich (oder vom sehen?) Oder ist es jemand ganz fremdes?

Wenn du ihn nicht kennen solltest, dann ist er nach meiner Erfahrung eher schon auf ne schnelle Nummmer aus.

...zur Antwort

Das geht nicht von jetzt auf gleich. Ich habe meine feste zahnspange ein halbes Jahr getragen und hatte auch einen Zahn etwas über dem anderen liegen.

Das sieht man mit der zeit. Ich sage mal so: Vllt zwei monate und du siehst schon nen kleinen Unterschied.

...zur Antwort

Freundin macht sich an Schwarm ran

Meine beste Freundin und ich sind gerade auf dem besten Weg, dass unsere ''Freundschaft'' kaputt geht.

Sie weiß genau, dass ich seit einiger Zeit auf meinen besten Kumpel stehe aber trotzdem macht sie sich im Unterricht voll an ihn ran (das fällt nicht nur mir auf). Sie kitzeln sich gegenseitig und reden die ganze Zeit miteinander und mit mir redet sie kein Wort mehr, sobald Jungs in der Nähe sind. Man muss dazu noch erwähnen, dass sie einen Freund hat. Ich hab sie des Öfteren schon darauf angesprochen und sie hat gesagt, dass das nur auf Kumpelbasis wäre und dass ich übertreibe. Aber das ist nicht mehr auf Kumpelbasis, das sieht man ganz genau.

Dann einmal habe ich mich mit einem Jungen unterhalten und sie sich mit meinem besten Freund. Als mein bester Freund mit ihr nichts mehr geredet hat und sich zu einer anderen umgedreht hat, hat sie sich auf einmal in mein Gespräch eingeklinkt und sich an den Jungen rangemacht, mit dem ich gerade am Reden war. Und da ich weiß, dass sie früher mal auf den Jungen stand, hab ich sie genau beobachtet und sie hat ihn mit so strahlenden Augen angesehen. Ich glaube nicht, dass sie ganz über ihn hinweg ist, was ich aber fies finde, da sie einen Freund hat.

Seit sie in einer Beziehung ist hat sie auf einmal voll das Selbstbewusstsein, was sie davor nie hatte und das nutzt sie richtig aus, indem sie sich an lauter Typen ranschmeißt.

Ein anderes Beispiel: als wir auf der Kirmes waren und ich gerade über die Verliebtheit mit meinem besten Kumpel hinweg war, war da auch ein ganz süßer Typ. Wir haben Nummern ausgetaucht und wollten Kontakt aufnehmen, aber sie wollte seine Nummer unbedingt auch haben. Ich wollte sie ihr nicht geben, da ich wusste, dass sie sich an den genauso ranschmeißen wird aber hab sie ihr dann doch gegeben.

Wir haben eine WhatsApp-Gruppe aufgemacht mit noch einem anderen Kumpel und in der Gruppe hat sie andauernd so zweideutige und perverse Dinge mit dem Typen geschrieben, den ich ganz süß fande. Ich hab sie dann darauf angeschrieben und sie hat dann gemeint sie hat das nur aus Spaß gemacht.

Aber ich kenn sie mittlerweile so gut, dass ich weiß, dass sie cool sein will wenn sie solche Dinge schreibt und dass sie so gut ankommen will. Und das regt mich richtig auf, da sie genau weiß, dass ich mit ihm Kontakt aufbauen wollte.

Im Nachhinein bereu ich das immer voll wenn sie weiß auf wen ich stehe, ich hab das Gefühl sie macht das mit Absicht, auch wenn sie das immer abstreitet.

Darauf ansprechen kann ich sie nicht, das bringt eh nichts aber ändern wird sie sich auch nicht. Was soll ich tun? Das kann man doch nicht mehr ''beste Freundin'' nennen...

...zur Frage

Da hast du recht. Deine beste freundin benimmt sich in meinen Augen ganz schön kindisch.

Weißt du denn, ob es mit ihrem freund noch gut läuft? Wenn man sich so verhält, dann hat man meiner meinung nach irgendein Problem. Und man kann es nur dadurch unterdrücken. Sie braucht aufmerksamkeit und ist ganz schön neben der spur. Ich würde es mal ganz anders angehen. ich würde sie fragen, ob sie im Moment irgendwelche Schwierigkeiten hat und ob du ihr helfen kannst.

Sollte sie dich aber weiterhin total blocken, auf deine Fragen und Ängste nicht ernst eingehen und sowieso nur das gegenteil von allem behaupten und einfach so weiter machen, dann sag ihr klipp und klar, dass du dir das nicht mehr mit ansehen kannst. So doof es auch klingt, aber lass sie erstmal links liegen.

Sich so auszumüpfen und dabei genau zu wissen, dass sie dir damit weh tut, ist keine Freundschaft. ich kenne das verhalten gegenüber Typen oder anderen leuten auch von einer Freundin von mir. Bei ihr ist es aber so, dass sie trotzdem auf mich achten, dh. dass sie sich zb. nicht an meinen Freund etc. ranmachen würde.

...zur Antwort