wann wird wackelpudding schlecht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die konsistenz ist zu beachten. Im Kühlschrank in einer Schüssel mit ner folie durchaus länger haltbar

Wie sieht er aus? Wie riecht er? Hat er sich zersetzt, oder ist flüssig?

Wenn er aussieht wie am 1 Tag, dann kannst du ihn essen.

Wenn du aber ein ungutes Gefühl hast und ihn mit Widerwillen ißt, dann weg damit.

wenn du ihn die ganze zeit im kühlschrank hattest könntst du ihn noch essen. Aber sonst ab morgen würd ich ihn wegschmeißen.