Kommt auf einige Sachen an.

Bist du in der Probezeit? Wenn ja, dann darfst du absolut kein Alkohol im Blut haben wenn du fährst.
Kommt auch auf deinen Körper an, wie es das Alkohol verarbeitet und wie viel Promille du im Endeffekt im Blut hast.
Promillegrenzen (Wenn du nicht mehr in der Probezeit bist) fürs Auto sind 1,1 Promille. Damit darfst du auf gar keinen Fall mehr fahren.
Mit 0,3 - 1,09 Promille darfst du zwar fahren, aber auch nur wenn du nicht auffällst, bzw. kein Unfall baust etc. (Weil dann bist du am Arsch).

Wie viel Promille du nach einem Desperados hast kann ich nicht genau sagen, aber dürfte eigl. unter 0,3 liegen (Weiß ich aber nicht zu 100%)

Der Körper verarbeitet grob etwa 0,1 Promille pro Stunde so zu Info

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.