Hi,

also in der Regel sollten sie auf deinem Handy gespeichert sein.

Ich kann auf jeden Fall für meine App sprechen. Ich hab eine kleine erstellt und die speichert nur in dem System des Smartphones und das ist da auch Sicher. Leider gehen die Daten dadurch auch verloren wenn man das Handy verliert oder die App löscht.

Hier ist meine App im Playstore zu haben:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.appsbynico.notes

bisher hat die auch keine anderen Funktionen als speichern, bearbeiten und löschen.

Herzliche Grüße Nico

...zur Antwort

Wenn man in der Bibel ließt, ist es wahrscheinlich so das man vieles nicht sofort versteht. Doch je mehr und je intensiver man darin ließt umso mehr erkennt man wie sehr die Bibel in das eigene Leben hinein spricht und einem die eigenen Fehler zeigt. Ich denke das bereitete Mark Twain Kopfschmerzen.

...zur Antwort

2.Mose 2.20: "Du sollst nicht töten"

Römer 12.2: "Wer sich daher der Obrigkeit widersetzt, widersteht der Anordnung Gottes; die aber widerstehen, werden ein Urteil über sich bringen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.