Viele von meinen Freunden haben Tinder oder Lovoo und ich hab auch einmal just for fun einen Tinder acc gemacht und da sind die meisten halt einfach auf ein one night stand oder längerfristig sowas aus. Wenn du keine Beziehung willst, bist du da halt richtig aber pass wirklich auf mit wem du schreibst, weil ich auch viele gesehen habe, die sich einen fake acc gemacht haben und so

...zur Antwort

Ich würde sie aufjedenfall ganz klar nach einem date/treffen fragen.. dass ihr irgendwie ins Kino geht oder in ein schönes restaurant und dann auch bezahlst. Also sie sollte halt merken dass du sie nicht nur als freundin, sondern als potentielle partnerin siehst. Ich würde jetzt nicht übertrieben viel mit Herzen schreiben, weil sowas auch manchen zu kitschig/übertrieben wird aber mach es einfach mit deinem Interesse deutlich und trefft euch aufjedenfall!

...zur Antwort

Also wär ich deine Freundin und du würdest einfach einen Freund von dir dann hochholen während wir Sex haben, könntest du direkt einpacken weil man sowas nicht macht. Deine Freundin vertraut dir, sie zieht sich vor dir aus und das bedeutet dass sie sich bei dir sicher, geborgen und gut fühlt und wenn du einfach jemanden holst (auch wenn sie den kennt und schön findet) ist das wie so ein Vertrauensbruch wenn sie nackt ist. Rede vorher mit ihr und mach das nicht so spontan ohne ihr irgendwas davon zu erzählen. Vielleicht steht sie ja auch gar nicht auf sowas, du würdest damit einfach richtig reinkacken wenn du’s ohne ihre Zustimmung machst. Also geh und rede mit ihr bitte !

...zur Antwort

Also ich kann dir auf alle fälle sagen, dass sich deine Ziele, Träume und Wünsche in den kommenden Jahren noch sehr ändern werden

...zur Antwort

Ich glaube nicht. Bei uns ist das aufjedenfall so, dass du mindestens 1 Punkt haben musst in den Prüfungen um nicht durchzufallen. Natürlich brauch man eine bestimmte Punktanzahl um zu bestehen aber zb bei mir war das jz so dass ich mit meinen 3 schriftlichen Prüfungen schon die gesamt Punktzahl erreicht habe und sogar drüber war. Deshalb konnte ich meine Mathe Prüfung etwas entspannter angehen (Mit dem Hintergrund dass ich sowieso schlechter bin in dem Fach), aber es war halt wichtig, dass ich mindestens 1 Punkt bekomme um zu bestehen

...zur Antwort

Ich kann sie dir als Frau ebenso beantworten, da ich das von meinem Freund kenne und er selbst dazu mal meinte, dass es einfach geil aussieht und so. Also erklärt sich das von selbst denke ich haha

...zur Antwort