Nein, das ist nicht giftig!!! Im Gegenteil, es ist ein bewährtes Hausmittel gegen Erkältung und zum Wohlfühlen :)

...zur Antwort

Soweit ich weiß, sind die Schulen für Ergotherapeuten und Logopäden meistens Privatschulen. Dadurch bekommst Du eventuell die Ausbildung (ich glaube, eine Umschulung reicht nicht, da die ergotherapeutische Ausbildung viel Pädagogik beinhaltet) nicht vom Amt bezahlt.

...zur Antwort

Ich denke, die zwei Stunden werden wohl nicht so viel ausmachen. Allerdings ist das vielleicht auch bei jedem unterschiedlich.

...zur Antwort

Mit Tesa Powerstrips müsste es eigentlich klappen, ich habe sie auch schon öfter benutzt, hat gut geklappt.

...zur Antwort

Wieso hat mein Kaninchen noch Babys im Bauch,obwohl sie gebärt hatte?

Hallo,

Meine beiden Kaninchen haben sich verpaart (war auch so geplant).Ihre erste Geburt lief erfolgreich und sie hatte 4 Babys zur Welt gebracht.Leider mussten wir sie der Mutter wegnehmen,weil sie sich nicht um sie gekümmert hatte.Habe sie auch nachts beobachtet und war mir auch sicher,dass sie sich nicht um sie kümmerte,denn auch hatte sie ein Baby mit ihrer Krallen verwundet und es starb.Ich habe mich dann beschlossen,die Babys in einen Hamster Käfig zu stecken,die Größe war auch vollkommen in Ordnung und warm war es auch.Am nächsten Tag waren alle sehr kalt und eines der Babys starb ebenso,weil es wahrscheinlich zu kalt war.Daher tat ich unter den Streu eine Wärmeflasche und dann die letzten 2 Babys.Ich habe sie natürlich jede 2 Stunden mit Aufzuchtsmilch versorgt,aber eins war sehr dünn und schwach und starb leider auch.Ich gab mein bestes,damit das letzte Baby überlebte,es hat aber leider auch nicht lange ausgehalten,die ersten 6 Tage war es rundlich und warm,fit auch.Ich habe mich auch gefreut,dass es ihn gut ging,doch am 7. Tag war es sehr dünn geworden,wobei ich ihn gut gefüttert hatte und nicht zu wenig.Es war auch sehr kalt,obwohl die Wärmeflasche noch warm war.Leider starb es auch.Wieso ist das passiert?? Stimmten die Gene der beiden Eltern nicht??(Männchen war schneeweiß und Weibchen braun) Ich war sehr traurig darüber.

Außerdem sah ich,dass der Bauch der Mutter sehr rund war und sich dort etwas bewegte und zwar sehr klar und deutlich! Ich weiß,dass sie noch Babys im Bauch hat,das entdeckte ich seit über 1 Monat,doch sie hat immer noch nicht geworfen! Muss ich jetzt mit ihr zum Tierarzt oder was soll ich tun? (Das wird die 2. Zucht) und wenn die nächsten Babys kommen,was soll ich mit den machen?? Können sie noch überleben?? Gibt es irgendwelche Tipps,wie sie überleben können?? Ich will nicht,dass die nächsten sterben.Ich brauche DRINGEND Hilfe,bitte Antwortet!

...zur Frage

Irgendwie finde ich es ganz schlimm, dass Tieren so etwas angetan wird. Das ist schon Quälerei. Lass es doch einfach, wenn Du Dich nicht auskennst

...zur Antwort

Wenn Du sagst, Du machst es, weil Deine Mutter es wollte, gehe ich davon aus, dass Du sowieso kein wirkliches Interesse an dem Beruf hast. Das ist aber wichtig für Deinen weiteren Berufs- und Lebensweg, dass Du mit einem erlernten Beruf glücklich bist, denn immerhin arbeitet man ja sein halbes Leben.... Ich kann Dir nur einen Tipp geben, such Dir etwas anderes! Denn glücklich wirst Du so nicht. Wenn Du aber etwas machst, was Dich interessiert und Dich positiv fordert, dann wirst Du auch merken, dass Du nicht mehr alles falsch machst und erkennst, was Du kannst. Denke bitte an Dich! Ich wünsche Dir alles Gute!

...zur Antwort

Hallo, wichtig ist eine eindeutige Gliederung, also zu Beginn eine Folie die nur das Thema beinhaltet, nächste Folie sollte das Inhaltsverzeichnis sein, danach erst die eigentliche Präsentation. Die Wahl der Folie (Farbe, Textfeldaufbau, Schriftgröße, Schriftfarbe,...) sollte die ganze Präsentation über erhalten bleiben und nicht zu verspielt wirken, da dies sonst von der eigentlichen Präsentation ablenkt( hilfreich ist es hierbei sich eine Masterfolie anzulegen die die beschriebenen Eigenschaften zu Beginn schon festlegt). Wichtig ist es in die Fußzeile Datum, Name und Foliennummer aufzunehmen. Die Fußzeile wird automatisch in jeder neuen Folie weitergeführt. Zu Ende kommt es immer ganz gut wenn man noch ein kurzes Fazit oder eine wirklich kurze Zusammenfassung anbietet. Allgemein sollte die Präsentation nur mit Stichpunkten aufgebaut sein und nicht zu viel Text beinhalten, denn es lenkt die Zuhörer ab, weil sie gleichzeitig versuchen zu lesen und zuzuhören und man selbst verleitet wird während des Präsentierens abzulesen und nicht frei zu sprechen. Viel Erfolg.

...zur Antwort

Versuch doch einfach mal, etwas mit ihr zu unternehmen, sie etwas näher kennen zu lernen. Nach der Nachhilfe mal nen Burger essen gehen oder sowas. Mal ein bißchen quatschen. Ich denke, dann wirst Du wahrscheinlich merken, ob sie nur eine Freundschaft mit Dir möchte oder auch an einer Liebesbeziehung mit Dir interessiert ist. Viel Glück

...zur Antwort

Ausdrücken ist meines Wissens nach nicht gut. Aber wenn Du es jetzt gemacht hast, würde ich vielleicht eine Salbe ( z.B. Beta Isodona) mit einem Pflaster darauf machen. Das zieht die Entzündung raus, dann trocknet der Pickel aus. Und dann kannst Du ihn mit Make up überdecken.

...zur Antwort

Tja vielleicht sollte man sowas gar nicht machen! Man kann doch auch verbal lästern, oder? Muss doch nicht immer alles übers Net laufen

...zur Antwort

Du solltest Dich einfach so verhalten, wie Du Dich fühlst. Wenn Du weinen musst, dann wein doch! Das ist keine Schwäche

...zur Antwort

Ich würde sagen Kopfkissen und Bettdeckenbezug sowie Spannbetttuch

...zur Antwort

Du musst das akzeptieren. Wenn Du Dir ohne Küssen nicht sicher sein kannst, bezweifel ich, ob das einen Sinn hat mit Euch, sry

...zur Antwort