hallo :) klar, der bmi kann aussagen, ob ein mensch das richtige gewicht hat. aber der bmi ist nicht alles. meine trainerin zum beispiel ist 1,70 groß und wiegt 80 kg, dafür hat sie aber auch eine menge muskeln, wiegt deshalb so viel und sieht keinesfalls speckig oder dick aus. du hast nach bmi untergewicht, da du dich aber so wohl fühlst und nicht jeden tag gesagt bekommst du sollst mal bisschen mehr auf die rippen bekommen würde ich mir an deiner stelle keine sorgen machen:) abnehmen wäre andererseits glaube ich auch nicht das richtige, aber so wie ich das verstanden habe fühlst du dich ja mit deinem körper wohl und möchtest kein gewicht halten, also keine sorge :)

...zur Antwort

Hallo. Ich kann dir leider nicht helfen, aber ich wollte in diesem Zusammenhang mal sagen, dass er mir genauso geht.. Und ich weiß auch nicht, was man da machen soll..

...zur Antwort