Hallo Dreamcatcher84, Eine Antwort kommt über ein jahr spaeter aber kann vielleicht hilfsreich sein. Als afrikanische Studentin in Deutschland glaube ich, dass Bars wie überall in der Welt gedacht nicht der beste Ort zum Kennenlernen sind. Geht es bei dir speziell eine afrikanische Frau oder eine Frau zu haben? Da gibt es keinen Unterschied. Benimm dich einfach als würdest eine deutsche ansprechen wollen und dann wirst du schon sine ernsthafte kriegen. Frauen ob europäische oder afrikanische in der Bars haben selber dieses Bewusstsein, dass sie dort keinen richtigen Partner finden werden und sind deshalb meist nur fake.

Hört auf, zu glauben, dass mit afrikanischem anders ist als mit deutschen. Wir sind sogar zu ähnlich im Verhalten. Der afrikanische Mensch passt sich in der europäischen Gesellschaft viel besser an als viele und deswegen dann wird er so viel unterdrückt, aus dem einzigen Grund dass einige weissen denken, er sei unter gestellt oder ängstlich , wo er/sie einfach die gegenüber respektiert. Eine deutsche sagte mir mal in einem Bewerbungsgespräch, dass Türken und Araber haben mehr Bewusstsein als Afrikaner. Ich sehe keine Moslems, die deutsche respektiert wie sie selber und wenn jemand mehr selbstbewusst ist, weil sie keine Angst (Respekt) zeigen und einfacher "scheissdeutscher" sagen können als andere, soll es ne einladung für Afrikaner aggressiver wie sie zu werden? Ich habe es selber erlebt, wie deutsche maenner auf Strasse Afrikanische frauen anbaggern, total respektlos, denn man glaubt, sie wissen nichts, was sie tun oder sie sei wertloser. AmTageslicht mal, stoppt einer neben mir an an der strasse. Hallo madame, steig ein! I can pay u, ob 30 oder 50€. Und ich zu ihm, damit kann er nicht mal mein Benzin für 5 Tage bezahlen und mich zu bezahlen kann sogar ein Unternehmen wahrscheinlich nicht.. Aha sprichst du deutsch? Ich würde dich gerne kennenlernen? Warum die höfliche Art nicht direkt am Anfang sagen? Afrikanische Frauen nutzen gerne solche Typen aus, die schon von Anfang an die Beziehung instrumentalisiert haben wollen.

Ich habe eine ehemalige studentische Freundin aus Kenia, die so derart angesprochen wurde und sie nahm an. Der Typ 53 und sie 25 heireteten. Sie tat immer als würde sie nix wissen, weil er sie für unbewusst hielt. Sie fragte ihn aber nach viel Geld immer und er besorgte. Sie machte was nützliches damit in ihrem land, in dem sie ein krankenhaus baute, plante dann aber nicht mehr mit ihm zu sein, weil sie ihn nie wirklich geliebt hatte. Am Ende ihres Studium, wo sie jetzt als Ärztin arbeitet, liess sie sich scheiden und heiratete sie (30) einen polnischen Arzt 35 , der sie respektiert und wirklich liebt. So ein typ wie der ex wird jetzt wie beklopte labern, dass er abgezockt wurde. Selber schuld.

So jetzt zu allen beklopten, die hier ihre blöden Gedanken der Verallgemeinerung unterbreiten, dass alle afrikanische Geld brauchen oder schlecht sind: es gibt Betrüger ja überall in der Welt und Betrüge höchster Stufe passieren genau hier in Deutschland. Leben ist nur ein Glueckspiel. Man betet nur nicht auf schlechte oder Betrueger zu stoßen. Ausserdem kenne ich hier im Ruhrpott deutsche Frauen und bitte nicht die hässlichen, die mit simplen nigerianischen oder marokanischen Männern da rumlaufen, sondern schöne ausgebildete, die wegen Geld und extravagantem luxus mit aus Nigeria afroamerikanischen/arabischen Drogendealern zusammen sind, weil sie schöne Autos fahren wollen oder in schönen Autos getragen werden und Geld dann in größten Clubs Europas bis Amerika wegschmeissen. Das wird aber nicht negativ angesehen. Lieber bin ich mit einem deutschen Mann zusammen, wenn er oder wir ein wenig geld haben, bauen wir zum guten Zweck eine Schule/Mietwohnungen/ krankenhaus z.b oder machen was rentabel gemeinsam mit nem Kredit anstatt Geld in teuren Urlauben schmeissen.

Sei simpel und du wirst schon eine gute afrikanische finden. Geh mal in bibliotheken oder kirche und mach nicht der arrogante deutsche und das wird schon klappen. Sehr ausgebilte Afrikanerinnen aus Deutschland sind eher mit männern aus anderen laendern europas, weil viele deutsche in der beziehung bisschen arrogant sind, was schade ist. Einige von denen beschweren sich das ihre afrikadame fremdgeht. Ja, was erwartet man, wenn man so arrogant ist?

...zur Antwort
Kameruner und Deutsche - klappt das?

Ich hab mich in einen Kameruner verliebt, ich denke ihm geht es genauso. Er ist erst Anfang 20 nach Deutschland gekommen, hat ihr studiert und arbeitet auch hier. Ich bin momentan noch Studentin. Er ist 30 ich Anfang 20. Kann das funktionieren? Ja ich weiß, dass ich noch gar nicht weiß ob es ihm genauso geht usw. aber die Zeichen stehen dafür, nur hab ich Angst dass er vll denkt dass Frauen nicht viel wert sind, das ist ja da so? Er ist kein Moslem, sondern Christ ist aber in Deutschland aus der Kirche ausgetreten, wegen den Steuern meint er. Ich denke die gleiche Religion zu haben ist schon mal eine gute Vorrausetzugn. Ich denke Moslem und Christ würde nicht klappen. Auch seine Schwester hat in Deutschland studiert und wohnt auch hier, aber in einer anderen Stadt.

Ich hab gehört dass Afrikaner (also er ist farbig falls das von Belang ist, was ich aber nicht denke gibt auch weiße die dort mit dieser Mentalität aufgewachsen sind) allgemein kein so gutes Frauenbild haben. Stimmt das oder hat das eher damit zu tun dass die meisten Afrikaner Moslems sind und Moslems eben kein gutes Frauenbild haben?

Ich weiß nicht ob ich es zulassen soll und mal weiter schauen wie es so wird oder ob ich lieber weglaufen soll um mein Herz zu schützen. Ich hab mich bisher noch nie in jemand aus einem anderen Land verliebt, sonder nur deutsche Freunde gehabt.

Man hört immer das Klischee Afrikaner und dicke nicht so schöne Deutsche, hier kann ich aber sagen dass das bei mir nicht zutrifft. Ich bin weder dick noch hässlich :)

Was mich am meisten interessieren würde kennt jemand Kameruner, speziell Christen und weiß was die für eine Mentalität haben?

Danke für Antworten!

...zur Frage

1 jahr spaeter macht aber nix um dir zu antworten. Bin aus dem land und kann dir nur abraten. Finger weg von ihm er hat bestimmt eine nach ihm schoener als du aus seinem land, die nicht dick ist wie du dir denkst. Deutsche dicke sind einfach zu leicht zu kriegen und afrikaner die du in solchen beziehungen siehst sind nur an spass interessier

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.