Naja ich packe immer die Schnauze, halte sie zu und fange erst dann an zu schimpfen...
Wenn sie wieder bellt obwohl ich die ganze schnauze fest in der hand habe gibt's ne leichte schelle....
Jetzt bellt sie nur noch wenn es wirklich sein muss

...zur Antwort

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01AHP0LJM/ref=pd_aw_sim_sbs_199_2?ie=UTF8&psc=1&refRID=9Z21DHHM9MCC260NJH3S&dpPl=1&dpID=81ZlXhqBjLL

Den kannst du in der grösse und Form verstellen
Ausserdem kann man ihn immer wo anders hin tun und leicht wegräumen
Wenn du eine grosse gradfläche daheim hast ist so ein laufstall perfekt
Du kannst halt noch Dinge reinstellen
(Holzhäuschen,decken,usw)
Das einzige was nicht so passt ist die Tatsache dass du im Winter was anderes suchen musst...

...zur Antwort

Musst dich halt waschen... Ist zwar n übler Geruch aber sonst ist es ned schlimm
Bei einer binde würde ja auch nichts passieren

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.