Hab nen Bruder da bin ich das gewöhnt 🙃
Finde ich persönlich sehr schön. Vor allem gibt’s da viele Spitznamen für. Lotti, Lottchen, Lotte, …
Nee find ich überhaupt nicht. Du warst genau richtig ! 😊
Dankeschööön !! Das wünsche ich dir auch 🥰
Heyy,
Erstmal: Die Frage ist überhaupt nicht armselig. Du glaubst gar nicht wie viele Menschen (-egal in welchem Alter) dasselbe Problem haben.
Zum Freunde finden habe ich glaube ich mehr Tipps deswegen fange ich einfach mal damit an:
1.) Fast jeder hat Angst davor andere Menschen anzusprechen, aber sie tun‘s trotzdem. (Ich weiß, klingt blöd, aber es hilft :)
2.) Sobald du irgendetwas hörst im Gespräch von Menschen die cool aussehen bringe dich einfach mit ein und gib ,,deinen Senf“ hinzu ^^
3.) Sei dir bewusst dass das schlimmste was passieren kann ist dass man nur einen Satz wechselt und das Gespräch dann vorbei ist
4.) Laufe einfach mit einem Lächeln durch die Gegend. Das hilft dabei von anderen angesprochen zu werden
5.) Jeder von uns möchte einen tollen Freundeskreis haben & ist deshalb offen für Gespräche
Wenn du die richtigen Personen gefunden hast wird der Kontakt wie von ganz allein bestehen bleiben. Trau dich aber auch ruhig gerade am Anfang dich doch immer mal wieder als erstes zu melden, dann klappt das schon 🍀🙌
LG und ,,viel Erfolg“!
Denk dir einfach irgendeine Ausrede aus. Du hast einen Termin, fühlst dich leicht krank, deine Tante will dass du mal mehr Zeit mit ihr verbringst wenn du bei ihr bist, du musst noch was für die Schule machen, … Da gibt es ganz viel, sei ruhig kreativ :)
Nein hat er mehr als verdient 🤗
Curtain bangs und stufen, hast du ja allerdings schon so ähnlich :) Finde sieht aber auch sehr gut aus <33
Bin mir nicht ganz sicher habe schon länger nicht mehr gespielt aber glaube schon dass du auch wieder unter 11k fallen kannst
Also das erste Mal ,,probiert“ habe ich glaube ich schon mit 5 oder so, durfte immer den Bierschaum von meinem Vater probieren 😅 und so richtig probiert glaube ich so mit 14/15
Heyy,
Oh man, mir tut das ehrlich voll leid dass du solche Gedanken hast :( Aber glaub mir du bist bei WEITEM nicht alleine damit. Auch in meinem Umfeld gibt es leider sogar relativ viele Mädchen die sich so fühlen. Und auch mir geht es manchmal so, ich glaube das ist ganz normal, allerdings sollte dies jetzt nicht nach jeder Mahlzeit der Fall sein. Aber bitte bitte iss deswegen jetzt morgen ,,trotzdem“ etwas! 💗 Es ist wichtig sich auch mal was zu gönnen, deswegen muss man sich nicht schlecht fühlen, ehrlich. Außerdem kommt es auch nicht darauf an, wie viel man isst, sondern was man isst. Um dich besser zu fühlen kannst du dir ja vllt jetzt schonmal überlegen was du morgen an Gesundem essen möchtest, da gibt es viele gute Rezepte und Snacks, schau mal auf Pinterest 🫶🏻 Außerdem könntest du morgen auch mal probieren joggen zu gehen oder ein workout zu machen, quasi als ,,Ausgleich“.
Und ich sage mir immer negative Gedanken nach 20 Uhr gelten nicht mehr, weil am nächsten Tag denkt man oft gleich viel positiver darüber :)
Aber BITTE fühle dich jetzt nicht schlecht deswegen, wenn du willst kannst du mir auch gerne eine FA schicken ich denke wir könnten so um gleichen Alter sein :)
Alles Gute für dich <33 🤍
Ach so und falls du dich dadurch besser fühlst, ich habe mir vorhin auch eine Tiefkühlpizza gemacht und danach noch 2 Schüsseln Eis gegessen… mit Sahne 😅
Hä wie cool 😂 Klar darfst du das :)
Die sind ja gerade schon ziemlich im Trend, ich kenne teilweise sogar Mädchen in meinem Alter die die Dinger tragen und sie irgendwie noch versuchen zu stylen mit ganz cuten Outfits (-die durch die Schuhe aber meiner Meinung nach leider ruiniert werden 🥲). Also ich würde nicht damit rumlaufen wollen
Gut, dass du ihnen weder Adresse noch Telefonnummer gegeben hast! Ich finde das ganze klingt einfach nur mega komisch. Vor allem weil sie gefragt haben, ob du alleine wohnst, wann dein Partner arbeitet usw. Ich denke mal die wollten abchecken ob du irgendwie alleine bist oder noch irgendjemand anderes im Haus ist der dir im Notfall irgendwie helfen könnte.
Daher vermute ich das mit den Anträgen, dem Rathaus usw war nur zur Ablenkung damit es weniger komisch klingt.
,… weil tagtäglich Menschen leiden und sterben
Ich wüsste nicht was daran schlecht sein soll oder wen es stören könnte 😂
Ich finde es macht einfach mehr Spaß zusammenzugehen dann kann man noch reden währenddessen und sooo ^^
Lohnt sich ich gehe auch gleich schlafen :)
Diejenigen die sagen sie seien die Schlausten sind oft die Dümmsten ^^
Diesen Seifenwassergeruch beim Auto mit wird immer schlecht davon 🫣
Heyy also damit man gerne zuhört könntest du am Anfang, also bevor du anfängst zu reden ganz kurt Musik oder ähnliches (z.B. evtl. auch das Intro der Tagesschau -ist aber nur eine Idee, gibt sicherlich noch besseres :)
Dann könntest du anfangs oder dazwischen noch ein kurzes Interview mit irgendeiner Person führen, kann auch deine Oma sein oder so.