Ja du kannst Lesbisch und Asexuell sein, Lieben und Sex hat nichts mit einader zu tun^^ meine beste freundin ist auch lesbisch und asexuell

...zur Antwort

Geh zum jugendamt und mach reinen tisch, sag wieso du das gemacht hast und entschuldige dich vielleicht auch bei deinem vater

hoffe es wird wieder lg

...zur Antwort

Ist doch gut wenn sie so viel reden.^^

sprich sie mal darauf an, dass du nicht so gut schlafen kannst weil eure wände so dünn sind anscheinend und du alles hören kannst. eine lösung wird sich sicher finden :D

...zur Antwort

Er hat dich mit einem grund blockiert, lass ihn einfach. er hat eine neue freundin, versuch über ihn hinweg zu kommen auch wenns etwas zeit brauch. vielleicht hat er dich ja irgendwann nicht mehr blockiert:)

...zur Antwort

Kann ein tier sein, wenns in den nächsten tagen immer noch so ist hol dir einen spezialisten ins haus:) der weiss wie man damiz ungeht

...zur Antwort

Bin kein Mann aber glaub mir, wenn dich jemand wirklich mag dann ist ihm die nase wirklich egal. wenn du sehr unzufrieden bist, kannst du sie für dich selbst ja etwas schminken:) aber verändere dich für keinen anderen. es gibt immer menschen die dies und das nicht schön finden aber andere finden das widerum attraktiv.

...zur Antwort

Vielleicht solltest du ihm erzählen was du vorhast, damit er dir auch sagen kann ob er das möchte oder nicht. Wenn du dich nicht traust, hab ich anfangs auch nicht aber das ust ok. geh es langsam an und wenn du merkst es gefällt ihm lockerst du dich auch:) ich hoffe es läuft gut ab und hab nicht zu viele erwartungen, schließlich seid ihr noch recht unerfahren haha

...zur Antwort

Sag deinen Lehrern und Eltern bescheid. Ich weiss es ist nicht schön begrabscht zu werden aber such dir rat bei denen erstmal, wenn sie der selben meinung sind, zeig ihn bitte an!

lg und hoffe das es aufhört<3:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.