Was würde der/die Sportlehrer/in tun?

Also es ist ja wieder Schule und ich war letztes Jahr fast nie beim Sportunterricht (da es immer die letzte Stunde war und ich einfach nachhause gehen konnte ohne das ich danach noch Unterricht hätte und der Lehrer hat es nie bemerkt bzw es jemanden mitgeteilt, bin nur aufgeflogen da Schüler es dem Lehrer sagten) wegen paar Gründen aber auch weil ich mich ne Zeit lang (wo es kälter war unf man mit pulli rumlaufen konnte) am arm selbstverletz habe und dann immer mit pulli (Also so mit zipper und offen gehabt) Sport gemacht habe als ich mal da war und das ist echt nicht toll, und da ich ja jetzt Ende des Jahren aufgeflogen bin muss ich jetzt immer bei Sport da sein, ich verletzte mich zwar da es warm ist nichtmehr am arm was die Sache leichter macht da lange Hosen bei Sport ja nichts ungewöhnliches ist, aber es könnte sein das es Winter dann wieder am arm ist und ich hab irgendwie Angst das es mein Sportlehrer bemerken könnte weil er auch mal zu mir sagte "zieh den pulli doch aus er ist doch nur im weg" und wenn er mich irgendwie darauf anspricht wie soll ich reagieren? Könnte ich nicht einfach lügen und sagen ich mag's mit pulli irgendwie mehr? Darf er mich zwingen den pulli auszuziehen (Wenn er mich zb nach dem Unterricht darauf anspricht)? Würde er ohne mit mir zu sprechen Eltern Oder klassenlrhrer kontaktieren? Würde eine Sportlehrerin eher darauf aufmerksam werden als ein sportlehrer(da ich nicht weiß wen wir dieses Jahr haben)? Ich weiß man kann das nicht so einfach sagen da alle anders reagieren aber vlt hat ja jemand Erfahrungen oder hat mal irgendwas gehört idk. Danke

...zum Beitrag

Ich würde ihm sagen dass du aufgrund von dem Ritzen deinen Pulli tragen musst und bereits auf der Suche nach einem Therapeuten bist, damit er sich nicht mit deinen Eltern in Kontakt setzen will. Zwingen kann er dich nicht, du musst nur anwesend sein.

...zur Antwort

Zutaten:
-Apfel
-Karotte
-Wirsing
-Banane

Alle Zutaten kleinraspeln und anschließend das Wasser des Obst und Gemüses ausdrücken. Dann muss die Masse in Formen oder kleine Klumpen gedrückt werden. Jetzt in den Backofen bei ca. 180-200 Grad 15 -30 Minuten. (Dauer des Aufenthalts ist davon abhängig, wie gut zuvor das Wasser ausgedrückt wurde. Nun noch 1-3 Tage an der Luft trocknen lassen. 

Fertig

...zur Antwort

Und was ist deine Frage?

...zur Antwort

https://www.lidl.de/de/silvercrest-reiskocher-srk-400-a2/p278158?gclid=EAIaIQobChMIr_Likdv03AIVhtKyCh0sKgm-EAQYASABEgJzuPD_BwE
Besitze diesen hier und bin sehr zufrieden

...zur Antwort

Wenn du in den Task manager gehst und auf mehr details gehst siehst du ja die anwendung, dann musst du auf den kleinen pfeil neben dem icon. Dann öffnet sich sowas und du siehst die anwendung nochmal in einem kleineren symbol. Dann rechtsklick drauf und auf "wechseln zu"

...zur Antwort

Fertigsuppen

...zur Antwort

"Vertrauens- und Beratungslehrer unterliegen der Schweigepflicht und dürfen Privatgeheimnisse nicht offenbaren - insbesondere dann nicht, wenn es um Dinge geht, die ihnen in einem Beratungsgespräch anvertraut wurden. Das wäre sogar strafbar (siehe § 203 StGB Verletzung von Privatgeheimnissen). Es gibt für Lehrer jedoch Ausnahmen von der Schweigepflicht, z.B. wenn es um die Aussage vor Gericht geht oder um die Vereitlung von Straftaten. Außerdem haben Lehrer in einigen Fällen auch eine Informationspflicht gegenüber den Eltern und müssen dann zwischen Schweigepflicht und Informationspflicht abwägen."

...zur Antwort