Ich habe irgendwann gemerkt, dass es bei mir an Süßigkeiten bzw. Zucker liegt. Das heißt: Wenn ich keine Süßigkeiten mehr esse, kommen auch keine Pickel mehr. Fange ich wieder an viel Zucker zu essen, kommen sie wieder. Leider weiß ich nicht wie das zusammenhängt, jedenfalls habe ich kein Diabetes. Es hat bei mir übrigens mit 14 angefangen und mit 15 aufgehört, das mit 13 und 16 Jahren war keine wirkliche Akne mehr. LG

...zur Antwort

Ich habe mir das Wacom Bamboo 3. Generation für ca. 20 Euro bei ebay gekauft. Neu ist es natürlich viel teurer, aber es erfüllt seinen Zweck und darum bin ich sehr zufrieden :D

Und mit Krita komme ich auch super klar.

...zur Antwort

Hi, falls noch jemand so eine Aufgabe kriegt - wie wär es damit, dass das Essen vergiftet ist, weil einer von beiden den anderen umbringen möchte?

...zur Antwort

Falls deinem Huhn der Schnabel nicht gekürzt wurde: So ein Huhn hatten wir auch mal. Es hat sich den Schnabel immer wieder mal an einer der Sandsteinplatten gerieben, die unsere Terrasse umgrenzen. Schon bald, als der Schnabel wieder normal aussah hat es damit wieder aufgehört. (Es hat sich den Schnabel also wahrscheinlich "in die richtige Form gewetzt".) Solange es das Huhn nicht beeinträchtigt z.B. bei Federpflege oder fressen sollte das aber sowieso kein Problem darstellen. LG

...zur Antwort