Wann ist eure Akne weg gegangen?

1 Antwort

Ich habe irgendwann gemerkt, dass es bei mir an Süßigkeiten bzw. Zucker liegt. Das heißt: Wenn ich keine Süßigkeiten mehr esse, kommen auch keine Pickel mehr. Fange ich wieder an viel Zucker zu essen, kommen sie wieder. Leider weiß ich nicht wie das zusammenhängt, jedenfalls habe ich kein Diabetes. Es hat bei mir übrigens mit 14 angefangen und mit 15 aufgehört, das mit 13 und 16 Jahren war keine wirkliche Akne mehr. LG

Von Pille lange durch nehmen wieder Akne?

Von Pille lange durchnehmen wieder Akne?

Hey, also ich nehme seid Jahren die Pille chariva/Belara und hatte früher schlimme Akne, dann hab ich eine Behandlung bei einer Hautärztin gemacht und dann war die Akne so gut wie weg. Jetzt nehme ich seid ein paar Monaten die Pille durch und das war auch nie ein Problem, doch jetzt habe ich innerhalb 2-3 Tage wieder echt schlimme Akne bekommen. Meine Hautärztin hat leider momentan geschlossen. Also meine Frage: kann das jetzt bin der Pille kommen, obwohl es die letzten paar Monate kein problem war? Und was soll ich jetzt machen, weil ich will das es schnell wieder weg geht. Und glaubt ihr es geht weg, wenn ich dann endlich mal die Pillenpause mache und meine Tage bekomme? (ist leider noch 2-3 Wochen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?