Es ist deine Sache. Sowas hat überhaupt nichts mit der Sexualität zu tun, das ist totaler Quatsch. Natürlich würdest du anguckt werden, da es ungewohnt ist, einen Jungen mit Gelnägeln zu sehen, aber hey, dein Ding. Und solange du dich wohl fühlst, do it.

...zur Antwort

Beide. Die Frau kann den Mann auch reiten, falls es zu anstrengend wird, dann kann er es auch genießen ohne als selbst das "rein raus" Spiel zu spielen.

...zur Antwort

Die Frage wie es ist geleckt zu werden, kann ich beantworten.

Also wenn mein Freund mich leckt, ist es generell ein verdammt schönes Gefühl. Das ist ja nicht nur ein "rumschlabbern" am Geschlechtsteil, der Mann muss eine gewisse Technik schon drauf haben (zum Beispiel am Kitzler rum spielen, eventuell nebenbei fingern) ist etwas sehr schönes wie gesagt.

...zur Antwort