Also ich persönlich würde es schon erwähnen, dass dein Gruppenpartner nichts gemacht hat. Ich meine, er bekommt dann ja eine, sag ich mal gute Note, obwohl er überhaupt nix dafür getan hat. Dagegen hast du alles gemacht und kriegst wahrscheinlich dieselbe Note. Das ist unfair. Wenn du es dem Lehrer sagst, wird er dieses bestimmt berücksichtigen und dein Partner bekommt eine ,,gerechte“ Note.

zum Vortrag: ich habe auch immer total Schiss vor Präsentationen. Mir hilft da einfach die gute Vorbereitung und dass ich an das gute Gefühl nach dem Vortrag denke. Du kannst das! Und an deiner stelle würde ich eventuell auch alleine halten, ich meine du hast ja eh die ganze Präsentation gemacht ☺️
viel erfolg!

...zur Antwort

Also ich gehe in die 10. Klasse und muss sagen, dass mir die Schule schon Spaß macht. Nicht durchgängig, aber hauptsächlich schon. Ich weiß auch nicht so genau wieso, aber unsere Lehrer sind nett und versuchen uns auch echt was beizubringen (die meisten 😂). Sinnvoll finde ich die Schule auch, aber ich denke daran könnte man vielleicht auch noch ein bisschen arbeiten, wir lernen zum Beispiel nicht, wie man Steuererklärungen oder sonst was schreibt. Aber warum macht es dir denn keinen Spaß und warum findest du die Schule nicht sinnvoll?

...zur Antwort

Joghurt oder Süßigkeiten?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.