ALLE frauen wollen, dass die Männer zwar nicht kitschig, aber ein bisschen romantisch sind! Bin w. Ganz sicher!

...zur Antwort

Ich habe mir vor einiger Zeit einen Epilierer gekauft - es tut wirklich weh, aber für das gute Ergebnis, dass es lange anhält, nehm ich das in kauf. Ich ha. Es nämlich so gemacht: ab und zu immer ein bisschen eoilieren, dann dauerts länger, aber alle stellen auf einmal, ist wirklich shmerzhaft! Bei waxing nämlich habe ich micb informiert, muss man die haare beim ersten mal 4 wochen wachsen lassen muss, danit das ergebnis gut wird! Das ist ewig! Enthaarungscrem hab ich nie probiert!

...zur Antwort

An der Farbe ändert sich nix. Aber wenn du nicht zufrieden bist und ein bisschen Leid klagst helfen die dir bestimmt nochmal.

...zur Antwort

Laut vorsprechen hilft wirklich! Immer wieder. Und mach dir Eselsbrücken, zum Beispiel mit welchem Wort gehen die ersten Wört der Zeilen los. Vieeel Glück - ich hab es aus gehasst!

...zur Antwort

Du bist die Mutter und kannst deine Kinder doch ohne Probleme für die Schule entschuldigen. Anruf im Sekretariat, fertig.

...zur Antwort

Weg damit!!!!!

...zur Antwort

Such dir eine Frau, Freundin, Bekannte, mit der du Sachen unternimmst und dich evtl verliebst, das macht dich glücklich!

...zur Antwort

Augen zu machen, wenn du dich konzentrierst erscheinen weiße Punkt/Wolken. Das nennt man 'Schäfchen zählen', und zähl mal los. Du solltest ruhig werden und bei 100 oder so pennst du!

...zur Antwort

Satz des phytagoras: a2 (zum quadrat) + b2 = c2. C2 ist die längste seite, a2 die beiden gleichlangen Schenkel. Zahlen einsetzen und berechnen,

...zur Antwort

Bemühe dich, dass dich deine Freundin weiterhin liebt! Dass sie weiß, was sie an dir hat! Dann kann auch nix passieren. Wie wärs als Abwechslung zur Lernerei, wenn du sie mal zum Essen einlädst? Ich finde, selbst wenn man viel zu lernen hat, kann man den Partner, wenn man ihn liebt, nicht komplett vernächlässigen... da sollte sie sich abends schon mal ein, zwei stunden zeitnehmen... Viel Glück weiterhin!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.