Bin ich umbemerkt im dritten Monat schwanger oder kommt das Verhalten von dem Absetzen der Pille?

2 Antworten

Mache einen Schwangerschaftstest - der sollte nach 3 Monaten ja eindeutig sein.
Auch wenn du deine Tage bekommen hast - ich kenne viele Frauen die schwanger waren und trotzdem ihre Tage bekommen haben.
Auf der anderen Seite: auch bei mir sind Kreislaufprobleme usw Nebenwirkungen der Pille. Wenn du sie absetzt kann das durchaus solche Nebenwirkungen haben (pickel, fettige haut, gewichtszunahme)

Ich habe viel zu viel Angst vor einem Test 😂 deswegen bin ich in der Hoffnung dass das nur dke Hormone sind und brauche geistliche Unterstützung, dass das auch wirklich so ist. Danke! 😄

0

es könnte dran liegen dass deine Hormone spinnen :D bei mir war es genau so, habe die pille abgesetz und hatte alle mögliche symphtome, meine tage blieben aus usw, mach am besten einen sst oder untersuche dich bei einem artz.Aber nach der absetzen der Pille ist es völlig normal, weil deine hormone jetzt eine weille brauchen bis sie sich wieder einsetzen☺

Was möchtest Du wissen?