Was sollte man alles beachten beim küssen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja also nicht gleich die Zunge in den Hals stecken und Nicht sabbern^^ am besten keinen Lippenstift mit Farbe und kein klitzer klebriger lipglos wenn es ohne Lippenpflege nicht geht dann lieber eine leichten labello ohne Farbe:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xxmausischatzxx 30.11.2015, 21:40

sollte man die Augen zu machen oder ist das egal??

0
Reveur 30.11.2015, 21:40
@xxmausischatzxx

Also ich persönlich würde die Augen zu machen wenn eure Lippen sich berühren:) mit Augen zu ist es intensiver außerdem man weiß ja Ni wo man hinschauen soll^^

0

Weniger ist mehr am Anfang!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mushroom777 30.11.2015, 21:51

Ja nicht gleich vollgas drauf los sondern erstmal ohne Zunge, wenn der Partner drauf eingeht dann evtl etwas später

0
xxmausischatzxx 30.11.2015, 21:59

Ich mag so was mit Zunge nicht also hätte sich das auch erledigt

0
xxmausischatzxx 30.11.2015, 22:01

Nein hätte sich doch nicht erledigt

0

mit kleinen schritten anfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xxmausischatzxx 30.11.2015, 21:40

Wie mit kleinen Schritten?

0
Windspender 30.11.2015, 21:42
@xxmausischatzxx

vielleicht dich zum mund rantasten und wenn doch gleich der mund, erst sanfte lippenberührungen, die dann intensiver werden können

0
xxmausischatzxx 30.11.2015, 21:44

intensiver??

0
Windspender 30.11.2015, 21:51
@xxmausischatzxx

von leichten kurzen berührungen der lippen, die noch schüchternd suchend sind, zu längeren körperdurchziehenden innigen verschmelzen beider lippen :)

0
xxmausischatzxx 30.11.2015, 21:49

kannst du das mal bitte genauer erklären

0

Was möchtest Du wissen?