Natürlich kannst du Adidas mit Nike kombinieren. Nur weil die beiden Firmen Konkurrenten sind heißt es nicht, dass du nicht beides gleichzeitig tragen darfst (EINFACH NUR SINNFREI!) Solange es gut aussieht und passt ist doch alles easy:) Außerdem denke ich echt, dass das Mädchen 1. Keine Ahnung hat und 2. Neidisch ist.

...zur Antwort

Wie du die Sache angehst hast nur DU ALLEINE zu bestimmen. den namen zu ändern ist für den ein oder anderen schon mal ein guter anfang. allerdings sollte es wie soll ich sagen VON INNEN kommen. d.h. du musst mit dir selbst zufrieden sein (Liebe dich so wie du bist) denn nur ein glücklicher mensch ist ein gesunder mensch... probiere eine neue Sportart aus, ernähre dich gesund und ausgewogen lerne nette neue menschen kennen und überlege dir gut mit wem du gut abschließen könntest... erst wenn man sich in sich drinen gut fühlt, macht ein neuer anfang des lebens erst sinn.

...zur Antwort

sag es ihm einfach und wenn der damit kommt dass du auf ihn stehst und blablabla dann sag einfach so nein mir geffallen nur deine augen ganz einfach.

...zur Antwort

DU willst ihr zeigen dass du selbststendiger werden kannst? ganz ehrlich sie ist es nicht wert es ihr beweisen zu müssen. gehe deinen weg für dich nicht um anderen zu gefallen

...zur Antwort

Es trocknet die oberste Hautschicht aus, somit auch den oberen Pickel. Die Bräunung die durch das Solarium entsteht macht den Pickel weniger sichtbar, weg ist er trotzdem nicht. Unter der Haut bleibt das Fett schließlich, am besten die Haut reinigen. Mache die aus dem Urlaub kommen, meinen auch sie hätten durch die Sonne ihre Pickel wegbekommen. Allerdings war hier das Meerwasser (Meersalz) der Grund, weshalb die Haut intensiv gereinigt wurde...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.