Keine Angst! Dein Körper kann sich bis zu deinem 21. Lebensjahr noch weiter entwickeln und verändern! Da hast du noch ein bisschen zeit ;) außerdem: vielleicht bist du schon in der Pubertät, merkst es aber nicht weil es dein Körper nicht so zeigt! Sei froh das du KEINE Pickel hast anstatt dir welche zu wünschen! Manche Leute sind eben auch etwas kleine! Na und? Das kommt alles noch und dann wirst du die wünschen wieder kleiner zu sein, keine Pickel zu haben usw. ;)

...zur Antwort
Meine Mutter liebt meine Schwester mehr! ;(

Hallo! Also ich (13) denke dass meine Mutter meine Schwester (17) mehr liebt! Z.b folgende Situation: - heute war ein total schönes Wetter! Ich hab ein kleid angezogen und meine Schwester Shorts mit einem tshirt . Ich frag meine Mutter wie mein kleid aussieht. Sie sieh nichtmal hin und sagt 'Ja.schön.' und tippt auf ihrem Handy rum. Dann hat meine Schwester gefragt ob ihr die Shorts stehen und da sieht meine Mutter hin umdenken sagt 'Ja! WOW! Das sieht echt total schön aus! Du hast die super Figur dafür!' ich bin dann immer total traurig.

Sie hört mir auch fast nie zu wenn ich ihr was erzählen will.

Oder wenn meine Schwester mich total beleidigt und ich sie dann auch beleidig dann sagt meine Mutter zu mir 'ja du bist fei ganz schön frech geworden!' da denk ich mir dann immer was dann meine Schwester ist!!

Oder z.b meine Schwester kommt heim und hat eimern gute note in der Schulaufgabe. (Realschule) Meine Mutter sagt dann immer 'super!' . Wenn ich dann aber auch eine gute note hab sagt sie zwar 'Gut!' aber wem. Sie dann z.b mit meiner Oma über unsere Leistungen spricht dann redet meine Mutter immer so toll über meine Schwester. Und über mich nie.

Sie hat z.b. Auch den Namen meiner Schwester als Passwort undso:(

Aber es ist auch erst seit ein paar Monaten so. Meine Familie ist allgemein ein bisschen dicker umdenken ich bin die einzige dünne. Ich hab enorm abgenommen aber nicht extra. Ich fühle mich wohl so aber seitdem ich dünn bin werde ich nichtmehr beachtet..

Die einzige die mich noch wirklich beachtet ist meine Oma die in unserem haus mit wohnt..

Ich überlege jetzt ehrlich zu meinem Vater zu ziehen(meine Eltern sind getrennt) weil meine Mutter sich auch nur so wenigum mich kümmert. Wenn ich es ihr sag dass ich zum Papa ziehen will dann sag sie nur 'jaja machste sowieso nicht!'

Sie sagt zwar dass ich anständiger als meine Schwester bin aber trotzdem!:/ Ich komm mir total vernachlässigt vor!!:(

Was soll ich machen??? :( bitte helft mir!

LG ;)

...zur Frage

Versuch bitte noch einmal mit deiner Mutter darüber zu reden! Wenn das wirklich nicht hilft würde ich auch zu meinem Vater ziehen (an deiner stelle). Das klingt wirklich so als ob deine Mutter deine Schwester mehr mag... Wie gesagt versuch nochmal mit ihr zu reden und frag sie auch warum sie dich nicht so beachtet und deiner Schwester mehr Aufmerksamkeit schenkt! Und wenn das alles wirklich nicht hilft sag ihr das du jetzt (ganz wichtig!!!) FÜRS ERSTE zu deinem Vater ziehst. Denn deine Mutter hat noch immer das Aufenthaltsbestimmungsrecht!

...zur Antwort

Liebe/r Herr/Frau Direktor,

Hiermit möchte ich, DEIN NAME, sie darum bitten mich aus dem Biologie-Kurs Klasse 7 bei NAME DES LEHRERS heraus zu nehmen, und mich in den Solzialwissenschafts-Kurs Klasse 7 bei NAME DES LEHRERS wechseln (zu lassen?). Dies möchte ich weil:

-Grund1(z.B ich komme mit dem Lehrer nicht klar :D) -Grund2 -Grund3 (Min. 3 Gründe sonst klingt der Wunsch willkürlich)

Ich danke ihnen schon einmal im Voraus für ihr Verständnis meiner Situation gegenüber. Mit freundlichen Grüßen: DEIN NAME

UNTERSCHRIFT DER ELTERN

...zur Antwort

In dem Film erzählt er 2 Geschichten wie das passiert ist: 1. Sein Vater war immer sehr betrunken und meinte irgendwann er lächelt zu wenig. Dann nahm er ein Messer und…. Ja. 2. Er war immer sehr ernst und seine Frau sagte ihm, dass er zu wenig lächelt. Um sie glücklich zu machen zauberte er sich ein Lächeln ins Gesicht... Für immer :D Kann natürlich auch etwas ganz anderes gewesen sein!

...zur Antwort

Nein. Wenn du es nicht abholst wird es zurück geschickt und die wirst informiert das die Ware geliefert, aber nicht abgeholt wurde! Generell kannst du aber (das gilt glaube ich nur bei Kleidung) etwas bestellen und nach ca. 2 Wochen wieder zurück schicken. Das zurück geschickte musst du dann nicht bezahlen.

...zur Antwort

Kathi faire du foot - Kathi spielt Fußball das ist ganz einfach. Du brauchst eine Person, ein Verb (in dem Fall faire) und dann noch etwas ich weiß gerade nicht wie man es nennt. Auf jeden Fall du foot. Französisch Arbeiten sind ganz einfach ihr habt bestimmt auch so ein Übungsheft oder?

Wir haben das Cadet Activite oder wie das heißt dazu gibt es ein Buch, ein Übungsheft und noch ein Grammatik Heft! Das ist ganz gut. Ich hoffe ich konnte helfen. Französisch ist eine coole aber nicht ganz so einfache Sprache! Ich hoffe ich konnte helfen! Salut KathiVEC

mrsgreenbird12

...zur Antwort

Ich träume regelmäßig von Sachen die in der Zukunft passieren. Das erste mal war, das weiß ich noch ganz genau, als mein Freund (einfach nur ein enger Freund, wir sind kein Paar) am nächsten Tag zu mir kommen wollte und wir etwas spielen wollten. Mein Cousin war auch da und hat meinen Freund in den Pool geschubst (mit Klamotten und so) ! Ich fand diesen Traum erst mal MEGA lustig, aber als am nächsten Tag genau die Erlebnisse aus meinem Traum passiert sind, war ich total überrascht!

Erst dachte ich, das war einmalig, doch dann hatte ich das immer öfter! Langsam geht es zwar wieder weg, aber es kann ganz schön nerven, wenn man schon weiß was passiert! ;) Ich fand das ganz schön doof aber das kann jeder für sich entscheiden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.