Hey,

komisch, eigentlich solltest du im Bizeps Muskelkater haben, wie du schon sagtest. Hast du die Übungen vielleicht zu stark mit dem Handgelenk ausgeführt und dadurch deinen Unterarm belastet?

Hier ist sonst noch ein Guide zum Thema Bizeps / Trizeps. Irgendwo auf der Seite ist auch was zum Thema Muskelkater. Kannst du dir ja mal durchlesen.

Versuche mal das Gewicht zu reduzieren, so dass du mehr Wiederholungen schaffst. Lass eventuell auch jemand mal genauer drauf schauen, ob du die Übung richtig machst.

...zur Antwort

Grundsätzlich: Für den Privatgebrauch ja, für die Öffentlichkeit (Also YouTube) nein.

Du musst dir die Lizenz von dem Lied anschauen, mit der es Veröffentlicht wurde. Vielleicht ist es erlaubt, vielleicht aber auch nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.