Du kannst die Grundstücksart ändern, indem du in den Baumodus gehst und auf das Haus mit dem i klickst, erscheint so eine Anzeige, unten steht welche Grundstückart und wenn du da klickst, dann kannst du die Grundstückart ändern. Du musst nur die vorgegebene Anzahl von Dingen in das Grundstück reintun.

Vorsicht: Bei Grundstücken, in denen Sims wohnen, kannst du die Grundstücksart NICHT ändern!!!

...zur Antwort

Ich hatte gerade auch einen Brand in Sims 4 erlebt (weil ein Teenie nicht richtig Kekse gebacken hat) und wie froh ich bin, dass ich einen Pool hatte, sonst wäre mir einer meiner Sims weggestorben. Deswegen habe ich eine Schrittliste (und so habe ich es auch gelöst).

  1. Kauf dir einen Pool bevor das Feuer ausbricht. Falls du schon einen hast, brauchst du keinen mehr kaufen. Falls du keine Simoleons mehr dafür hast, musst du Geld cheaten. Was ist, wenn du arbeiten gehst, um genug Simoleons zu haben und bevor du genug hast, bricht der Brand aus? Geld cheaten geht auch ganz leicht ohne Cheatkonsole. Du musst ungespielte Sims-Haushalte, die nicht in der Welt sind, ganz einfach zu dir in den Haushalt einfügen. Dann musst du nur diese vorher ungespielten Sims im Create A Sim-Modus löschen.
  2. Falls das Feuer ausbricht, bring alle Sims in Sicherheit. Einer von denen muss den Brand löschen. Falls der Sim erfolgreich den Brand gelöscht hat, musst du nur die Geräte im Baumodus ersetzen. Falls dein Sim selber brennt (was bei mir passiert ist), musst du Schritt 3 befolgen.
  3. Du fragst dich jetzt, warum du einen Pool brauchst. Ganz einfach: Direkt nach dem der Sim anbrennt, sollst du pausieren. Dann sollst du auf den Pool klicken und dann erscheint Selbst löschen. Du klickst auf Selbst löschen. Dein Sim wird zum Pool laufen und reinspringen. Dann ist er gelöscht. Falls das Feuer zurückgeht, kannst du froh sein. Der Sim, der seinen Brand selbst gelöscht hat, muss nur unter die Dusche. Alle Sims, die den Brand miterlebt hatten, sind +1 Angespannt für 24 Sim-Stunden. Falls es weiterbrennt, flieh einfach und lass das Haus abbrennen. Damit du das Haus dann irgendwann neu bauen kannst, musst du wahrscheinlich (wieder) Geld cheaten.

Und so sollte es auch funktionieren.

Lg mq1515151515

...zur Antwort

Ja, aber es ist erst nach den letzten Antworten bekannt geworden.

Hier ist der Link, wo ich es herausgefunden habe: http://dorkdiaries.com/2014/09/guess-whos-making-a-movie/

Der Film kommt schon dieses Jahr, ich weiß aber nicht, in welchem Monat er kommen wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.