Suche eine Gute Kopfhörermarke?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bose oder Sennheiser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDieDasDash
16.03.2016, 18:54

Nein. Einfach nein. Kein Bose. Nein.

1
Kommentar von Tomiza
16.03.2016, 18:58

Wieso denn kein Bose? :)

0
Kommentar von Tomiza
16.03.2016, 19:14

Achso, Danke für die Info

0
Kommentar von Tomiza
16.03.2016, 19:17

Wie findet ihr Bang&Olufsen?

0

Beyerdynamik, Sennheiser, AKG, Stax.

Für leistungsschwache Signalquellen (Mobilgeräte, Soundkarte) ist auch   Sonys XB Serie recht gut. Viel Wumms aus wenig Watt ;o)

Achja, neulich hab ich mal nen Denon gehört. der hat mir auch sehr  gefallen. War aber ein ziemliches Oberklasse-Teil. die billigen Denon sind nix. Also Preis/Leistung ist bei Beyer viel besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Kopfhörer für Handys suchst, ist Sony eine gute Wahl. Ich selber habe solche und kann sie empfehlen.

Beats habe ich mal ausprobiert und sind auch gut. Sie sind um einiges teurer, haben aber dafür gute Tonqualität und es gibt auch kabellose Modelle davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich empfehlenswert sind : 
Beyerdynamic, Sennheiser, AKG, Audio Technica, Technics, Marshall.

Bei näheren Infos bräuchte ich deine Kriterien, welche ausschlaggebend sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomiza
16.03.2016, 18:54

Was für Infos bräuchtest du denn?

0
Kommentar von Tomiza
16.03.2016, 19:02

Ich höre eigentlich oft Musik, wenn ich unterwegs bin. Ich hab die Musik auf I Tunes gekauft und höre sie über mein I Phone. Ich bevorzuge eher OverEar Kopfhörer. Der Preis ist eigentlich egal. :)

0
Kommentar von nicelike
17.03.2016, 11:44

Was ist mit den Königen von audeze den lcd2??? Klingt so als müsstest du die auch kennen

0
Kommentar von Tomiza
19.03.2016, 10:56

Wie findest du den B&O BeoPlay H8?

0

Wenn du over ears für unterwegs haben willst empfehle ich dir die jbl E 50!
Ich weiß auch nicht warum die marke hier gar nicht erwähnt wurde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?