Du meinst Westernsporen? Die man hinten an den Westernstiefeln anbringt.

Mir wäre neu, dass man die nicht in der Öffentlichkeit tragen darf. Ich meine, bedenkt nur mal was Gothiks und Punks alles auf den Schuhen und am Körper haben. Da wäre die Verletzungsgefahr für andere viel größer.

Es kann natürlich sein, dass du wenn du damit in clubs gehen willst keinen Zutritt bekommst. Denn sie könnten grob als Waffe gelten. Auf jeden Fall kann man sich damit sicher verletzen.

...zur Antwort

Die durchschnittliche Lebenserwartung beträgt nur ca. 10 Jahre, aufgrund der vielen Erbkrankheiten.

Zitat: Die wachsende Beliebtheit der Rasse hat zu einer intensiven Inzucht geführt, was eine starke Zunahme von lebensbedrohlichen Herzkrankheiten zur Folge hatte. Die Folge davon ist wiederum, daß die Lebenserwartung der betroffenen Tiere von 14 auf nur 9-10 Jahre zurückgegangen ist.

...zur Antwort

Ich hoffe du meinst diese Frage ernst. Ich will es nämlich nicht glauben.

Hey.. du kennst die Antwort darauf selbst. Du weißt, dass das nicht in Ordnung ist. Du weißt, dass er dich erpressen will. Du weißt, dass er dir droht. Sowas tut kein Mensch der liebt und ein Gewissen hat. Solche Menschen tun niemandem gut. Versuch mal für einen Moment deine Gefühle ein Stück zurück zu stellen und klar darüber nachzudenken was er da gesagt hat. (Liebe vernebelt einem oft die Sicht - man sagt nicht umsonst dass sie blind macht).

Wenn du darauf eingehst, was tust du dann? Du opferst alles für den den du liebst.

Und wenn er dazu zwingt und zulässt dass du es nur deshalb tust, was tut er dann? Er gibt dir garnichts. Nichts. Nicht einmal deinen freien Willen Dinge dann zu tun wenn sie sich für dich richtig anfühlen. Das ist keine liebe.

Das ist ein A****. Und nein! Es gibt keine Entschuldigung dafür, weder für seine Aggressivität, noch für sein Drohen. Du kannst es nicht mit irgendwelchen Charaktereigenschaften von ihm entschuldigen.

...zur Antwort

Im Prinzip ist das beides das gleiche und wird in Bastel- oder Schreibwarenläden mit beiden Bezeichnungen gehandelt. Ein DIN A4 Blatt Fotokarton oder Tonkarton haben beide 300g, zumindest beim standardmäßig erhältlichen. Tonkarton ist allerdings oft mit einer glatten, wachsartigen Oberfläche und kann schwer bedruckt oder beklebt werden.

...zur Antwort

Der Kopf wird durch die ringe immer weiter von den Schultern weggedehnt und die Schlüsselbeine können heruntergedrückt werden. Nach einigen Jahren ist die Halsmuskulatur verkümmert und kann das Gewicht des Kopfes nicht mehr tragen, die Messingringe übernahmen praktisch ihre Aufgabe und stützen den Hals nun als eine Art Gestell. Die Frauen müssen im Alltagsleben sehr vorsichtig sein, wenn sie sich waschen oder anziehen. Während sie schlafen, muss ihr Hals auf einem hohen Kissen aus Bambus liegen, das das Gewicht der Ringe tragen hilft. Außerdem sind die Padaung Frauen nicht mehr in der Lage nach unten zu sehen oder ihr Kind beim Stillen anzuschauen. Ohne die Ringe wären sie ein Pflegefall und es können erhebliche Verletzungen eintreten.

...zur Antwort

Du kannst auch mit 90 noch Geige lernen, wenn das deine Fingergelenke und deine Motorik mitmachen. Es gibt keine Alterbegrenzung für Instrumente. Man sagt zwar dass Kinder schneller lernen als Erwachsene, aber letztlich kommt es doch immer auf das Interesse und die Begeisterung an. Etwas was man gerne tut lernt man immer schneller als etwas was man nicht möchte. Die Frage ist also wieviel Zeit du bereit bist dem Lernen des Instrumentes beizumessen. Das Leben ist kurz, tu die Dinge die du gerne tun würdest und mach dir keine Sorgen darüber ob es sich lohnt. Es lohnt sich alleine weil es dich glücklich macht.

...zur Antwort

Diese Frage wurde schonmal gestellt. Siehe: welche filme werden in scary movie 1 verarscht ???

Bezüglich Scary Movie 2:

-Das Geisterschloß
- Poltergeist
- Der Exorzist
- Hip Hop Hood
- 3 Engel für Charlie
- Titanic
- Düstere Legenden
- 13 Geister
- Ey Mann, wo is' mein Auto?
- Twister
- The Amityville 
- Mission Impossible II
- Matrix
- Schatten der Wahrheit
- Hannibal
- Final Destination
- Hollow Man
- Der kleine Horrorladen
- Stephen Kings Es 

& Nike-Werbespot, A-Team

& in der deutschen Fassung: Der Schwächste fliegt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.