Hi, ich habe knapp 2 Mio Abonnenten auf Youtube (trotzdem anonym da meine Person nicht im Vordergrund steht) und eine gewisse Internetpräsenz, daher kann ich dir das ganz gut schildern. Da es ein langer Weg war, wuchs mein nahes Umfeld zusammen mit meiner Internetpräsenz auf. Es ändert sich daher nicht viel. Für deine Familie bist du noch immer der gleiche, was sollte sich auch großartiges ändern. Das Traurige ist, dass dein Freundeskreis kleiner wird, da man erstens weniger zeit für Freizeit und somit Freundesaktivitäten hat und zweitens einige deiner Bekanntschaften dir den Rücken kehren, aus meiner Ansichten nach unersichtlichen Gründen - hat aber vllt. auch mit dem ersten Grund zu tun.

...zur Antwort

Wie spät ist es ohne auf die Uhr zu schauen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.