[GTA 5 Online] Wie kann ich auf mein Fahrzeug diese Reifen mit weißem Rand hinzufügen?

3 Antworten

Hi, habe es schnell mal ausprobiert für dich. Du musst dir Lowrider Felgen kaufen. Getestet habe ich einige Chromfelgen davon. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Das kannst bei Los Santos Customs machen. Musst dir zuerst andere Felgen kaufen, dann unter Reifen -> Reifenzubehör sollten Tuningreifen stehen (bin grad nicht ingame, sollte so oder so ähnlich funktionieren)

Welche Felgen genau? Wenn ich tuningreifen kaufe, ist da einfach ein Schriftzug drauf :/

0

In LosSantos Customs kannst du das machen. Es funktioniert nicht bei allen Autos, aber bei vielen.

(Als hilfsreichste Antwort würde ich mich sehr freuen ;))

Wie kann ich über STeam GTA 5 online acc wechseln?

Bei mir kommt die meldung nach dem ich mein lokales profil gelöscht habe, sie müssen sich anmelden, aber dann kann ich nix machen, das spiel muss dann geshclossen werden und kriegsn ichth in den online acc. zu wechseln =(

...zur Frage

GTA Online Witzige autos? (Suche ein Auto)?

Kennt jemand lustige/Coole autos die nicht jeder hat? Ich habe vorhin zB einen Bus gesehen, der irgendwie auf seinen reifen "Rumwackeln/Tanzen xD" konnte, wisst ihr wie der heißt, und ob es solche ähnlichen autos gibt?

...zur Frage

Welche Schrift/Farbkombination gefällt euch persönlich am besten?

(Siehe Bild)

Hey ich erstelle grade eine Werbeanzeige mit Gimp und würde gerne wissen welche Farbkombination euch persönlich am meisten anspricht.

Also das "Gratis" mit rotem Rand, oder das "Fitness" und "Ebook" in verschiedenen Rottönen mit weißem Rand.

Gerne bei der Umfrage ankreuzen. Danke und bitte möglichst viele abstimmen :)

...zur Frage

gta V online autos abschließen (ps4)

Hi ich wollte fragen wie ich meine Autos abschließen kann,da wenn ich die Autos von anderen fahren möchte steht da oft ich hab keine rechte auf das Fahrzeug und dass wollte ich bei mir halt auch so einstellen das nur ich das fahren kann :-). Danke

...zur Frage

Gta Online Fahrzeuge Freischalten?

Meine Frage: Muss man bei gta online die jeweiligen missionen nur mitspielen oder muss man selber der Anführer sein um das jeweilige Fahrzeug freizuschalten?

...zur Frage

Wie kann ich auf GTA 5 Xbox One - Mods, Autos ect. Hinzufügen/Installieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?