• Noragami <3
  • Makai Ouji: Devils and Realist (da geht es um Dämonen und Engel)
  • Kamisama Hajimemashita
  • Death Parade (wobei es hier um den Vermittler Gottes geht, welcher entscheidet wer in den Himmel und wer in die Hölle kommt)
  • Kamisama Kazoku 
  • Kamigami no Asobi

Hm... mehr fällt mit jetzt nicht ein :o

...zur Antwort

Ich habe gehört das Akira Toriyama möglicherweise eine weitere Staffel plant. Auf einem Event wo er und die Synchron-Sprecher von Son Goku ( es gibt nämlich mehr als nur 1 ;D ) angegeben haben das viele Dragon Ball vermissen und da es so gut angekommen ist, ist er am überlegen möglicherweise noch eine zu machen. Aber vor 2014 (ungefähr) wird das auf jeden Fall erst mal nichts.

Dazu muss ich sagen das ich kein Fan von der Serie bin. Gut ich habe mir sie auch nie wirklich angeschaut, aber es ist mir echt egal ob es weiter geht oder nicht, aber ich habe darüber gelesen das es weitergehen soll.

Quellen: Proxer.me

Hoffe ich konnte dir helfen

Lg Moni ;D

...zur Antwort

So was wie Amnesia ist einmalig und das findest du so schnell nicht wieder. ^^' Aber trotzdem versuche ich dir hier einige Beispiele zu nennen:

Uta no Prince-sama: Maji Love 1000% :

Das Mädchen Haruka hegt den Wunsch Songwriter zu werden. Auf einer dafür vorgesehenen Schule, in der Songwriter und Sänger ausgebildet werden, kann sie ihren Berufswunsch endlich nachgehen. Begleitet wird sie dabei von 6 Jungs die sie dort nach und nach kennenlernt. (der Anime hat 12 Folgen doch geht gerade mit einer 2. Staffel weiter)

Inu x Boku Secret Service:

Ririchiyo Shirakiin hat Schwierigkeiten mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, da sie sich ziemlich arrogant verhält und stets eine Distanz zu ihren Mitmenschen aufbaut. Sie entschließt sich ins Ayakashi-kan einzuziehen, wo sie isoliert von anderen Menschen leben kann. In dem Haus lebt ein Bund von Geheimagenten, genannt Secret Service, dessen Vorfahren sich mit Monstern vermischten, sodass auch sie keine normalen Menschen sind. Auf ihrem Weg in ihr Zimmer wird sie von dem Bodyguard Soushi Miketsukami überrascht, der dazu engagiert wurde, sich 24 Stunden um das Wohl von Ririchiyo zu kümmern. Er drängt ihr seine Dienste auf und bittet sie darum, ihn zu ihrem "Hund" zu machen. (ein sehr süßer Anime)

Kin'iro no Chord: Primo Passo

Kahoko Hino ist eine reguläre Schülerin der Seiso Academy, einer High School, die eine sehr berühmte Musiksonderabteilung hat. Als sie wieder einmal zu spät zur Schule kommt, sieht sie eine kleine Fee namens Lili. Diese ist total begeistert, dass Kahoko sie sehen kann, denn das bedeutet, dass in ihr ein latentes Musikgenie schlummern muss. Bis jetzt hatte Kahoko mit Musik jedoch nichts am Hut. Lili gibt ihr deshalb eine magische Violine, auf der jeder gut spielen kann und meldet Kahoko für den schulinternen Musikwettbewerb an.

So ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß beim schauen ^^

LG Moni ;3

...zur Antwort

Dann werde ich hier wohl auch meinen Senf abgeben müssen. ;)

Hier meine Top 10 der meiner Meinung nach besten Animes.

  1. Fairy Tail
  2. Inuyasha
  3. Tasogare Otome x Amnesia
  4. Dn angel
  5. D.Gray-Man
  6. Black Butler
  7. Inu x Boku SS
  8. Kuroko no Basket
  9. Nurarihyon no Mago
  10. Kaichou wa Maid-sama

Joa das sind meine Top 10 kurz und knapp zusammengefasst. ^^ Hoffe du findest hier ein Anime der dir gefällt. LG Moni ;D

...zur Antwort

Genau kann ich das nicht beantworten, aber was ich weiß ist das Zwillinge ein Gefühl haben wenn der andere nicht da ist oder wenn diesem etwas passiert. Also das erste kann nur vorkommen wenn die Zwillinge nichts voneinander wissen. Dies wurde sogar von einer Studie bewiesen. Also Zwillinge haben schon besondere Gefühle wenn es um den anderen geht. Ein finde ich sehr eigenartiges Phänomen ;D Hoffe ich konnte die weiterhelfen. LG Moni ;)

...zur Antwort

Genau kann ich das nicht beantworten, aber was ich weiß ist das Zwillinge ein Gefühl haben wenn der andere nicht da ist oder wenn diesem etwas passiert. Also das erste kann nur vorkommen wenn die Zwillinge nichts voneinander wissen. Dies wurde sogar von einer Studie bewiesen. Also Zwillinge haben schon besondere Gefühle wenn es um den anderen geht. Ein finde ich sehr eigenartiges Phänomen ;D Hoffe ich konnte die weiterhelfen. LG Moni ;)

...zur Antwort

Es ist schon sehr lange eine 2. Staffel in Plannung aber durch die lange Pausierung des Mangas wurde auch die Veröffentlichung der 2. Staffel ziemlich verzögert, aber du kannst zuversichtlich sein eine 2. Staffel wird rauskommen. Nur wann steht noch in den Sternen. (Nur zur informations der Manga wurde immernoch nicht weitergeführt. :/ Sehr schade da dies ja ein wirklich grandioser Anime ist den ich vielen nur empfehlen kann. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. LG Moni ^^

...zur Antwort

Nein gibt es nicht und selbst wenn dies in Plannung sein sollte wird es einige Zeit in Anspruch nehmen. Aber ich denke nicht das K-Project in nächster Zeit gedubbt wird, da nicht sehr viele Animes gedubbt werden oder zumnidestens nur sehr bekannte. Selbst der sehr bekannte Anime Fairy Tail wurde nicht gedubbt. Okay gut aber dies kann daran liegen das es ein sehr langer Anime ist. (170 und weiter der ist noch nicht beendet)

...zur Antwort