Animes wie Amnesia oder andere Animes

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So was wie Amnesia ist einmalig und das findest du so schnell nicht wieder. ^^' Aber trotzdem versuche ich dir hier einige Beispiele zu nennen:

Uta no Prince-sama: Maji Love 1000% :

Das Mädchen Haruka hegt den Wunsch Songwriter zu werden. Auf einer dafür vorgesehenen Schule, in der Songwriter und Sänger ausgebildet werden, kann sie ihren Berufswunsch endlich nachgehen. Begleitet wird sie dabei von 6 Jungs die sie dort nach und nach kennenlernt. (der Anime hat 12 Folgen doch geht gerade mit einer 2. Staffel weiter)

Inu x Boku Secret Service:

Ririchiyo Shirakiin hat Schwierigkeiten mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, da sie sich ziemlich arrogant verhält und stets eine Distanz zu ihren Mitmenschen aufbaut. Sie entschließt sich ins Ayakashi-kan einzuziehen, wo sie isoliert von anderen Menschen leben kann. In dem Haus lebt ein Bund von Geheimagenten, genannt Secret Service, dessen Vorfahren sich mit Monstern vermischten, sodass auch sie keine normalen Menschen sind. Auf ihrem Weg in ihr Zimmer wird sie von dem Bodyguard Soushi Miketsukami überrascht, der dazu engagiert wurde, sich 24 Stunden um das Wohl von Ririchiyo zu kümmern. Er drängt ihr seine Dienste auf und bittet sie darum, ihn zu ihrem "Hund" zu machen. (ein sehr süßer Anime)

Kin'iro no Chord: Primo Passo

Kahoko Hino ist eine reguläre Schülerin der Seiso Academy, einer High School, die eine sehr berühmte Musiksonderabteilung hat. Als sie wieder einmal zu spät zur Schule kommt, sieht sie eine kleine Fee namens Lili. Diese ist total begeistert, dass Kahoko sie sehen kann, denn das bedeutet, dass in ihr ein latentes Musikgenie schlummern muss. Bis jetzt hatte Kahoko mit Musik jedoch nichts am Hut. Lili gibt ihr deshalb eine magische Violine, auf der jeder gut spielen kann und meldet Kahoko für den schulinternen Musikwettbewerb an.

So ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß beim schauen ^^

LG Moni ;3

moni2205  07.04.2013, 15:00

hier sind mal Bilder zu den Animes:

Uta no Prince-sama: https://content2.animepaper.co/thumbnails/preview/229005/1/animepaper.net_picture_standard_anime_uta_no_prince_sama_maji_love_1000_uta_no_prince_sama_maji_love_1000_picture_229005_fulminate_preview-7ed57c72.jpg

Inu x Boku: zerochan.net/full/1065015

Kin'iro no Chord: Primo Passo: 4.bp.blogspot.com/-MplomMOEsaA/T_PkBLnvF5I/AAAAAAAAE6U/h9VY1Ba6dmk/s1600/la-corda-d-oro+(1).jpg

chobits in deutsch auf yyoutube in vollerlänge die ersten folgen sind lustig aber es bekommt gegen ende immer mehr tiefgang

Hi^^

ja ein Anime wie Amnesia zu finden ist sehr schwer....

Aber ich würde dir noch diese Animes Empfehlen, falls du sie noch nicht kennst ;

Ichigo 100%:

Beschreibung: Junpei Manaka ist in seinem letzten Jahr der Middle School und wünscht sich nichts mehr als ein Filmregisseur zu werden. Eines Tages trifft Manaka ein wunderschönes, mysteriöses Mädchen auf dem Dach seiner Middle School und verliebt sich auf den ersten Blick. Das Mädchen flüchtet allerdings sofort peinlich berührt, da Manaka unfreiwilligerweise einen ausgiebigen Blick auf ihr Höschen bekommen hat. Von diesem Moment an macht er sich auf die Suche nach seiner großen Liebe. Seine einzigen Anhaltspunkte: Das Mädchen trägt Höschen mit Erdbeermuster und ein Matheheft, das einem Mädchen namens Aya Tojo gehört. Tojo kann allerdings niemals, das wunderschöne Mädchen vom Dach der Schule sein, da sie das komplette Gegenteil in Sachen Aussehen darstellt. Schon bald wird jedoch klar, dass das erst der Anfang von Manakas Liebesproblemen ist. Denn in naher Zukunft muss er sich zwischen einer Vielzahl von Mädchen entscheiden, die zwar vollkommen unterschiedlich sind aber alle eins gemein haben: Sie wären alle die perfekten Freundinnen.

Amagami SS

Ef a Tale of Melodies

Yosuga no Sora

School Days

Aki x Sora

Kaichou wa Maid-Sama: Misaki eine Schülerin geht auf eine Schule,wo hauptsächlich Jungen sind.Misaki als Schülersprecherin möchte das ändern und versucht sich gegen die Jungs durchzusetzen.Ihre Familie ist sehr arm weshalb sie nach der Schule heimlich als Maid arbeitet.Dass darf niemand wissen,weil ihr Ruf als Schülersprecherin zerstört würde.Doch als ausgerechnet Takumi Usui der beliebteste Junge von der Schule herausfindet dass sie eine Maid ist,verändert sich ihr Leben.