Kommen neue dragonball folgen raus!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gehört das Akira Toriyama möglicherweise eine weitere Staffel plant. Auf einem Event wo er und die Synchron-Sprecher von Son Goku ( es gibt nämlich mehr als nur 1 ;D ) angegeben haben das viele Dragon Ball vermissen und da es so gut angekommen ist, ist er am überlegen möglicherweise noch eine zu machen. Aber vor 2014 (ungefähr) wird das auf jeden Fall erst mal nichts.

Dazu muss ich sagen das ich kein Fan von der Serie bin. Gut ich habe mir sie auch nie wirklich angeschaut, aber es ist mir echt egal ob es weiter geht oder nicht, aber ich habe darüber gelesen das es weitergehen soll.

Quellen: Proxer.me

Hoffe ich konnte dir helfen

Lg Moni ;D

Danke für den Stern ;D

0

Mit großer Sicherheit nicht. Der Manga ist ja abgeschlossen und soweit auch als Anime umgesetzt. Dann gab es quasi als "Extra" für die Fans noch eine Staffel ohne Mangavorlage dazu. Ich glaube das Akira Toriyama jetzt auch genug von Dragonball hat (immerhin hat er über 10 Jahre an der Story gearbeitet) und sich lieber auf andere Storys konzentriert..

Du hattest unrecht Dragonball Super :D

0

nein. allerdings gibt e ein remake von dragonball z( db kai) das ist allerdings nur gekürzt und in besserer qualität

Was möchtest Du wissen?