Augen zu und rein, nach ein paar Sekunden geht es, ich habe es auch schon mal so gemacht als ich die Heizungsanlage umgebaut habe.

...zur Antwort

Bei einer Bekannten von mir gab es das Problem nachdem das Klo mal abmontiert wurde dass beim wieder Anschrauben die Dichtung hinten nicht richtig darf war. Danach lief zwar kein Wasser aus weil der Abflusskanal frei war aber zum Stinken hat's gereicht. Es war ein Wandwc.

...zur Antwort
Ich hasse seine Mutter-was soll ich tun?

Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: Ich hasse die Mutter meines Freundes. Er und ich sind knapp zwei Jahre zusammen und auch sehr glücklich miteinander. Ich liebe ihn über alles und bin sicher, dass es ihm genauso geht. Nur vermeide ich es generell, in die Nähe seiner Familie, insbesondere seiner Mutter zu kommen. Die Frau behandelt meinen Freund (20) wie ein Kleinkind, wenn wir bei seinen Eltern sind, kommt sie alle paar Minuten ungefragt in sein Zimmer und will irgendwas von ihm. Außerdem vermeide ich es grundsätzlich mit der Frau essen zu müssen, da sie sowas wie Tischmanieren absolut nicht kennt. Sie mischt sich generell immer in sein Leben ein, auch wenn sie absolut nichts mit bestimmten Sachen zu tun hat. Zum Beispiel: Vor circa einem Monat ist mein Freund zu einem Freund nach Graz Gefahren, aber statt einer Woche nur 5 Tage geblieben, weil er mich vermisst hat. Sie ( und auch sein Vater) hat sich fürchterlich darüber aufgeregt, dass er so nach meiner Pfeife tanzt, dabei konnte ich da absolut nichts dafür. Dazu kommt, dass mein Freund keinen Cent von seinen Eltern bekommt. Er studiert und muss sich alles selbst finanzieren. Er ist genauso genervt von seinen Eltern wie ich, wir werden auch, sobald wir das Geld haben weit wegziehen (wie es übrigends die anderen 3 Kinder der Familie auch getan haben) aber bis dahin..hat irgendjemand einen Tipp für mich wie ich es schaffen kann, der Frau nicht an die Gurgel zu gehen, meinem Freund zuliebe? Der Post ist verdammt lang, tut mir leid. Danke schonmal!

...zur Frage

Dass du seine Mutter hasst ist normal, das ist ja die sogenannte Schwiegermutter, und Schwiegermütter werden traditionell gehasst. (man kann sie jedoch auch mögen, aber da würden 99 Prozent der Schwiegermutterwitze nicht passen also doch lieber hassen)

...zur Antwort

sie kam meiner Meinung nach durch das offene Fenster in dein Zimmer.

...zur Antwort

Da ist weder Ei noch Nudel noch Huhn ,geschweige den Pfeffer und Salz drin, Das sind alles Erdölderivate.

...zur Antwort

Männer lieben immer mehrere.

...zur Antwort

wenn man kindisch bleibt hat man mehr vom Leben. Glaube einem alten Mann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.