weißt du geister musst du dir so vorstellen, sie sind in einer höheren dimension, also 4 oder mehr, daher kann sie ein 3 dimensionaler mensch nicht warnehmen, es sei denn sie kreuzen unsere dimension. also kann es schon sein dass er dich sieht und du ihn nicht

...zur Antwort

du bist muslim? dann bete! das gebet ist eben unter anderem dafür da, damit du allah (s.w.t) um hilfe bitten kannst und ihm deine sorgen mitteileilen kannst. bitte ihn darum dich auf den rechten weg zu leiten, denn er ist der allerbarmende und erhört jedes gebet. er ist dir sogar näher als deine halsschlagader. das, und ausserdem noch was wichtiges: dass du niemandem davon erzählst, in deinem interesse, da, wie ich vermute, z.b. dein vater das nicht gerade mit begeisterung hören wird. hör auf dir soetwas einzureden und bete stattdessen, mach sport, triff dich mit freunden und wenn du sexuell eregt wirst denk an mädchen. denn genau das ist hier das problem in einer deutschen gesellschaft, kinder haben nunmal tendenzen, und dann wird ihnen auch noch eingeredet das wäre normal und ok. höre nicht auf diese leute! in deinem interesse für dieses und für das nächste leben inshaallah. ich bin sicher du bist hetero. es wird dir nur das gegenteil eingeredet oder du redest es dir aus irgendeinem grund selbst ein.ich hoffe ich konnte dir helfen. salam

...zur Antwort