Wie viele Tiere isst ein Mensch bis zu seinem 16. Lebensjahr?

11 Antworten

Hi Maadie, ich finde deinen Vorsatz gut und richtig. Grämdich nicht mit der Vergangenheit - was war, kannst du eh nicht mehr ändern.... Wichtig ist die Zukunft - das, was vor uns liegt ! Jeder Schritt und jedes Bewusstsein eines Menschen ist ein Weg in eine bessere und friedlichere Zukunft für alle..... Ich habe Respekt vor dir und deiner Entscheidung.... Du willst was ändern, was die meisten Menschen noch in weite Ferne schieben und verdrängen, bleib dabei, informiere dich stetig weiter und hör` vor allem niemals auf, zu fragen - ich wünsch dir alles Gute ! LG, Sigi

Hallo! Es ist sicherlich eine Zahl mit 3 Stellen! Gehe den Weg weiter - es ist der richtige.

Ich esse Fleisch, wenn auch nur sehr wenig. Es gibt genügend Gründe, in dieser Position ein schlechtes Gewissen zu haben - habe ich auch. Wie viele Fleischesser, auch in meinem Umfeld. Überall, wo es ein begründet schlechtes Gewissen gibt, gehen Menschen verschieden damit um. Ich mache das ehrlich und souverän : Hochachtung vor allen Menschen, die aus Gründen der Nachhaltigkeit oder des Tier- / Naturschutzes Vegetarier oder Veganer sind. Andere werden mit ihrem schlechten Gewissen - ist z. B. beim Rauchen und Trinken auch so - nur fertig, indem sie auf die Gegenseite eindreschen. Es gibt natürlich auch Fleischesser mit einem guten Gewissen - weil sie andere ethische und moralische Werte ( oder keine ) haben oder Informationsresistent sind.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Der Fleischkonsum in Deutschland liegt im Schnitt bei 60kg pro Kopf pro Jahr. Wie viel DU gegessen hast kommt aber auf deinen Appetit und die Essgewohnheiten deiner Familie an. Die Anzahl der Tiere hängt natürlich auch davon ab welche Tiere, wenn du viel Geflügel isst, hast du sicher mehr Hühner gegessen als z.B. die gleiche Menge in Rindsfleisch.

ok danke

0

Wieviel Tiere rettet ein Vegetarier?

Hallo Leute, ich bin seit 15 Jahre Vegetarierin. Das werde ich zu 100% auch für den Rest meines Lebens bleiben. Jetzt wollt ich mal wissen, wieviele Tiere man vor dem Tot retten wenn man sein ganzes Leben lang kein Fleisch isst. Oder anders rum gefragt: Wieviele Kühe/Schweine ect. isst ein Fleischesser im Laufe seines Lebens? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Wie viele Centimeter kann ein Mensch schrumpfen?

Ich weiß , dass ab dem 30. Lebensjahr der Alterungsprozess anfängt und man ( wenn man nicht trainiert ) Muskelmasse verliert etc . Doch wie viele Centimeter kann ein Mensch bis zu seinem 60. Lebensjahr z.B an körperlänge schrumpfen ?

...zur Frage

Wieso isst der mensch tiere und nicht etwas anderes wie zb steine oder erde?

wieso isst der mensch tiere und keine steine oder gras oder änliches?

...zur Frage

Wieso denken viele, dass Fisch kein Fleisch wäre?

Ich bin durcheinander. Wieso denken Pescetarier oder allgemein viele Menschen, dass Fisch kein Fleisch wäre und halt nicht in Kategorie Fleisch gehöre? Ich meine fisch ist doch auch eigentlich Fleisch oder nicht? Schließlich ist in Fisch auch Blut enthalten. Ich finde es irgendwie total bescheuert zu sagen: ich bin Pescetarier! Ich esse kein Fleisch aber dafür Fisch

...zur Frage

Wie viele Tiere werden dank Vegetariern und Veganern weniger geschlachtet in Deutschland?

Hab ein Artikel gelesen da steht die Anzahl der Vegetarier war 2013 schon doppelt so groß wie 2006 und wird 2020 nochmal doppelt so groß wie 2013 sein dazu kommen dann noch die Veganer

Wie viele Tiere landen dank uns weniger in deutschen Schlachthäusern

...zur Frage

Wieso haben viele Menschen etwas gegen Veganer?

Hab schonmal so eine ähnliche Frage gestellt. Aber in letzter Zeit ist es mir intensiv sogar auf gutefrage.net aufgefallen. Ich mein ich bin Veganer und hab absolut nichts gegen Leute die Fleisch essen, ich machs halt wegen der Tiere & Umwelt (Gewissen?) aber liebe Fleisch vom Geschmack her trotzdem. Doch wieso regen sich viele Leute die Fleisch essen über Veganer auf?=

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?