Im Internet zum beispiel bei http://www.whoareu.de

...zur Antwort

Du kannst im Internet neue freunde finden.

Ich denke daß ist das einfachste um einen ersten kontakt aufzubauen.

Empfehlen kann ich dir http://www.whoareu.de aber auch wkw.

...zur Antwort

Das denke ich ist Ansichtssache.

SecretCity / Secondlife halte ich persöhnlich nicht gerade für wirklich gut (die Grafik ist nicht mehr wirklich up2date unter anderem).

Was es noch so gibt :

  1. http://www.whoareu.de - Ist noch nicht online geht aber wohl inne Closed Beta demnächsst.
  2. Twinity (twinity.com) - Virtuelles Berlin, London etc.
  3. vSide.com - US 3D Party Chat (mit disko etc.)
  4. club coocee oder so ähnlich?
  5. Bailamoo (früher StageSpace).
  6. Moove..aber der ist nocht schlechter als alles andere ;)
  7. smeet.de - ist soweit ganz nett, in flash , 2.5D (isometrische ansicht).

Ich glaub das waren soweit alle die man mal so nennen kann, es gibt allerdings einige mehr. (dreamlandpark und die ganzen anderen VRML / ActiveWorlds sachen hab ich mal weggelassen).

...zur Antwort