Herkunft und sozialer Status ist völlig egal. Politische Meinung kann anders sein als meine, aber er sollte kein Neonazi sein. Glaube ist mir sehr wichtig, der/die Partner/in muss Christ sein.

...zur Antwort

Nur Gott ist gut

...zur Antwort

Meist ist es so, dass wenn du denkst, du liebst sie eventuell nicht, du sie auch wirklich nicht liebst. Wenn man jemanden wirklich liebt dann merkt man das und ist da 100% sicher. Wahrscheinlich hast du Gefühle für sie aber halt nicht richtig Liebe. Pass aber auf dass du nicht ihr Herz brichst.

...zur Antwort

Die Bibel ist das Wort Gottes und die Wahrheit

...zur Antwort

Ja es ist eine Sünde

Wenn du solche Gottlosen Serien anschaust und sie dir eventuell sogar gefallen entfernst du dich von Gott. Also lass das lieber sein und verbringe deine Zeit mit Bibel lesen und ganz viel beten.

...zur Antwort

Der einzig wahre Gott ist der aus der Bibel. Jesus ist der einzige Weg in das ewige Leben!

...zur Antwort

Im Optimalfall hast du ein eigenes Zimmer und kannst leise in der Nacht bevor du abhaust oder zwischendurch einen Rucksack voll mit den allerwichtigsten Sachen packen, also so Geld, Papiere, andere wichtige Unterlagen und wichtige Gegenstände und dann noch Koffer oder Reisetasche mit Kleidung und allen anderen Dingen, die du behalten möchtest.

Wenn dein Vater vielleicht mittags schläft oder morgens noch schläft wenn du aufstehst oder er mal irgendwo draußen ist kurz wäre ein guter Zeitpunkt. Wenn das nie der Fall ist, bestell dir Nachts, wenn beide schlafen ein Taxi vor die Tür und renn einfach schnell raus und verschwinde.

...zur Antwort

Ich als gläubiger Mensch denke, dass ich das Virus genauso bekommen kann, wie ein ungläubiger Mensch. Ich vertraue auf Gott, aber das heißt nicht, dass ich weniger von Krankheit und Leid betroffen sein werde, sondern dass ich mit dem Wissen leben kann, dass Gott alles unter Kontrolle hat und dass wenn ich krank werde oder Leute um mich herum sterben oder anderes passiert, das nicht schlimm ist weil es so kommen sollte und das Leben hier auf der Erde nur der Anfang unseres Lebens ist. Wir müssen immer auf Gott vertrauen, dann wird am Ende alles gut für uns.

...zur Antwort

Da kannst du ja ab und zu mit dem Kind Aktionen durchführen, die dann auch diesen Teddybonus oder so bringen. Also das Baby wird halt zum Kleinkind und das dann zum größeren Kind und das wird dann erwachsen da wenn du auf diesen Kuchen mit der Kerze gehst. Sollte nicht mehr als ein paar Tage dauern

...zur Antwort

So eine Situation ist für ein Kind durchaus schlimm und belastend, aber ganz bestimmt keine "seelische Grausamkeit".

...zur Antwort