Soweit ich weis heißt die App ‚afterlight‘ , der Filter ist dusty, welche Nummer weis ich nicht, denke 6. 

...zur Antwort

Ich würde erst einmal noch abwarten, es kann sein sein, dass eure Hündin nur Scheinschwanger ist (also es sich einbildet.). Das haben Hündinnen ziemlich oft, besonders, wenn sie nicht kastriert sind. Wartet noch ein paar Wochen und dann geht zum Tierarzt, wenn ich es richtig in Erinnerung habe (von unserer Hündin) kann der Tierarzt erst ab der 6-8 Woche feststellen, ob die Hündin wirklich trächtig ist. Deine Eltern sollten dich dann begleiten, da es um ein Lebewesen geht! :)

...zur Antwort

Auf die Aussage "vorab.... ich weiß jz sagen wahrscheinlich welche das dies nicht gut ist zu schießen da die nase dadruch beschädigt wird oder irgendwie sowas ... ich weiß bescheid bin trotzdem der meinung es mir schießen zuwollen" gehe ich jetzt nicht ein, du schreibst bereits was ich sonst schreiben würde. Das "Problem" wird für dich nur sein einen Piercer oder Juwelier zu finden, der dir ein Nostril schießen wird, da es seit einigen Jahren verboten ist (laut meiner Piercerin) und selbst bei normalen Ohrringen mittlerweile sehr kritisch angesehen wird, da immer wieder Unfälle passiert sind. Habe selber eins, falls es wegen der Angst vor Nadel oder den Schmerzen ist, das ist wirklich halb so schlimm! Geht schnell vorbei und sehen tut man, wenn man liegt, eh nichts. :) 

...zur Antwort

Ich kann dir nur raten noch bis zu deinem achtzehnten zu warten und es selbst dann nicht zu überstürzen. Ein Tattoo bereut man leider zu schnell... bin jetzt neunzehn und wollte seit meinem 10 Lebensjahr ein Anker am Handgelenk (Lange Geschichte, steht jedenfalls für meinen verstorbenen Opa). Du kannst Rücksprache mit dem Tattoowierer halten, meiner hat so eine Betäubungscreme angeboten, welche ich allerdings sehr unnötig fand. Die Schmerzen sind natürlich von Person zu Person unterschiedlich, aber auszuhalten! Zu mal es ein kleines Tattoo ist. 

...zur Antwort

Ich hab selber seit drei Jahren ein Septum (+ arbeite in einem Piercingstudio) und kann dir nur den Tipp geben es oft zu säubern, aber nur 1-2 mal am Tag zu bewegen sonst entzündet es sich. 

Zu deiner Aussage mit den Kugeln kann ich dir nur sagen, dass du sechs bis zwölf Wochen warten musst bzw solltest bevor du es wechselt. Die meisten Piercer setzen als Erstschmuck ein Hufeisen mit einem 6mm Durchmesser ein, später kannst du dann ein größeren Durchmesser wählen, habe aktuell ein 9mm Eisen drin und so sieht man dann natürlich auch etwas vom Stab selber. 

Für das Reinigen empfehle ich dir Q-Tips, am besten die originalen die fusseln weniger, die Kochsalzlösung würde ich persönlich weg lassen und nur das Teebaumöl verwenden. 

Lass das Septum die ersten Tage wirklich bis auf ein zwei pro Tag in Ruhe und dann steigere das Bewegen pro Woche, falls es sich entzündet geh zum Piercer und wechsel es das erste mal am besten auch da, da es wirklich kniffelig ist. (Spreche aus Erfahrung) 

Liebe Grüße 

...zur Antwort

NEUE. INFORMATION!

Waren mit beiden beim Tierarzt, die Kleine hat eine Kolik und kriegt jetzt Tropfen und Flüssignahrung! 

...zur Antwort

Mein "Ex" und ich sind nach knapp 2,5 Jahren auch wieder zusammen gekommen, weil wir gemerkt haben, dass niemand den anderen ersetzen kann. Anfangs war es zwar wirklich schwer, weil man sich neu kennen lernen musste und die damalige Person los lassen musste, aber es hat sehr schnell geklappt. Wir sind jetzt seit über 1 Jahr wieder zusammen. 

Natürlich spielen die Gründe der damaligen Trennung eine große Rolle. Bei uns waren es damals viele schlimme Gerüchte dank "Freunden", im Nachhinein kamen aber alle Lügen ans Licht und das war der Punkt um dann zu sagen, dass wir es noch einmal versuchen. 

Wenn die Gefühle da sind, versucht es, aber gebt euch wirklich Zeit! :) 

Ganz viel Glück :) 

...zur Antwort

Ich habe mir im Dezember auch neue Docs geholt und ich muss sagen, dass man einen leichten Unterschied zu früher merkt, aber ich das nicht sonderlich schlimm finde, da ich das Design und allgemein den ganzen Schuhe wirklich liebe! Habe insgesamt 7 Paar Doc Martens und ich würde mir immer wieder ein neues Paar holen. Sind allerdings sehr unbequem am Anfang, da die neuen wirklich sehr lange brauchen um weicher zu werden. 

...zur Antwort

Du hast bestimmt ein Gel oder eine Creme mit bekommen, oder? Mach das am besten drauf, sonst besorg dir morgen welche/s (das Gel von ProntoLind kann ich nur empfehlen!), nimm dir ein Kühlpack halt es drauf, aber nicht zu kalt. Wenn du jetzt aktuell nichts da hast nimm Bepanthencreme die wirkt auch wunder :)

...zur Antwort