Bildbearbeitung von Lea Celestine mit welchem Programm?

- (Bildbearbeitung, Vintage)  - (Bildbearbeitung, Vintage)

3 Antworten

Soweit ich weis heißt die App ‚afterlight‘ , der Filter ist dusty, welche Nummer weis ich nicht, denke 6. 

Was ist daran toll bearbeitet? 

Die hat da nur so einen komischen Filter drauf gemacht. 

Notwehr bei Fahrraddiebstahl?

Hallo zusammen,

für meine Ausbildung haben wir die Aufgabe bekommen zu recherchieren.

Es geht um folgenden Fall:

Sarah verleiht ihrer Klassenkameradin (Lea) ihr rot/blaues Fahrrad. Später in der Stadt entdeckt Sarahs Schwester (Svenja) das Fahrrad bzw. Lea.

Svenja ruft nach ihr, sie solle stehen bleiben, sie kenne das Fahrrad!

Lea reagiert nicht, also schreitet Svenja zur Tat um und reißt Lea vom Fahrrad. Es kommt zur Rangelei, bis Svenja es schafft Lea zu Boden zu reißen und sie festzuhalten. Lea ist voller Wut und schreit Svenja an, sie habe sich das Fahrrad doch nur geliehen! Außerdem wird sie eine Anzeige wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung (da ihre Tasche kaputt ist nun) stellen.

Kann Lea das tun? Oder gilt Svenjas Aktion als Nothilfe?

...zur Frage

Will sie vielleicht noch mit mir befreundet sein?

Hallo,

Ich erzähle euch ambesten die ganze Geschichte:

Ich hatte zwei beste Freundinnen, nennen wir sie mal Lea und Mia. Wir waren die besten Freunde. Vor einem Jahr haben wir uns gestritten weil sie gesagt hat ich hätte sie nicht begrüßt und ich meinte sie hätte mich nicht begrüßt...und so weiter. Jetzt nach einem Jahr ist eine andere Freundin von mir, und auch von Lea und Mia mit mir Reiten gegangen und da wahren auch Lea und Mia. Dann hat sie uns gefragt warum wir unsnicht anfreunden könnten weil es für sie voll blöd ist wenn Lea, Mia und ich mit ihr reden, und Mia, Lea und ich uns ignorieren. Ich habe gesagt Okay und Lea und Mia meinten auch Okay. Allerdings haben wir uns nicht entschuldigt, und wenn meine andere Freundin nicht dabei war haben wir uns ignoriert

Könnte es sein, dass sie tatsächlich wieder mit mir befreundet sein möchten?

...zur Frage

Kamera für Bilder?

Weiß irgendjmd mit welcher Kamera zb Dilara özcan (Bloggerin) ihre Bilder macht

...zur Frage

Worum geht es um den Inhalt von leiser Lea?

...zur Frage

Bildbearbeitung - Instagram von Millionaire_Mentor?

Hi, würde gerne wissen, mit welchem Programm der Instagram Account (https://www.instagram.com/millionaire_mentor) seine Bilder bearbeitet, vor allem fügt er ja immer Logo und Schrift ein.

Ist das mit Photoshop möglich oder braucht man eher ein anderes Programm?

...zur Frage

Umfrage!-Thema Bildbearbeitung

Hi. Ich bin dabei meine Facharbeit zu schreiben. Wie ihr oben schon lesen könnt geht es um die Bildbearbeitung. Ich fände es echt toll, wenn ihr mir "helfen" könntet.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?