Der Marktführer in dem Bereich ist nach wie vor die GoPro. Die haben das Ganze auch "geboren". Es gibt verschiedene Ausführungen der Kamera, ganz viel Zubehör, je nachdem wofür du sie benutzen willst. Sie ist zwar etwas teurer, dafür bekommst du Filme in optimaler HD-Qualität und vor allem toller Rundumsicht. Hier mal der Link zur Website, da findest du auch viele Clips von den endgültigen Filmen, Wenn die dich nicht überzeugen, weiß ich auch nicht weiter :D http://de.gopro.com/

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Ich denk schon, dass er stirbt. Georg Büchner wollte in seinem Fragment die Zustände der Gesellschaft der damaligen Zeit anprangern und da ist es nur logisch dass Woyzeck stirbt, wenn er "ins Wasser geht". Damit zeigt Büchner nämlich, dass die Gesellschaft es wieder einmal geschafft hat, einen unschuldigen Menschen in der Abgrund zu stürzen und zu vernichten.

...zur Antwort

Wenn deine Nachbarn nicht mit sich reden lassen und weiterfeiern, auch wenn du sie gebeten hast, aufzuhören, kannst du natürlich anonym die Polizei rufen. Ich würde es sofort machen, solche Ruhestörungen kann ich auch überhaupt nicht ab! :)

...zur Antwort

Warte einfach bis morgen ab, ich denke, dass das über Nacht, während du schläfst wieder verschwindet :) Wenn es in einer Woche immer noch zu hören ist, würde ich trotzdem zum Arzt gehen, weil selber helfen kannst du dir da nicht. Aber nach 10 Minuten würde ich mich noch keine großen Sorgen machen. :)

...zur Antwort

Du darfst keine 0 Punkte im Zeugnis haben, egal ob du streichst oder nicht, ansonsten wirst du nicht zum Abitur zugelassen. Zumindest ist das in Bayern so. Aber ich denke nicht, dass das in anderen Bundesländern anders sein wird. :)

...zur Antwort