Orginal 1. Ausgabe kann mehrere 1.000,- Euro wert sein.

...zur Antwort

Ja ist doch Eindeutig alle Persone müssen Angeschnallt sein und Kinder unter einer Größe ? müssen einen geeigneten Kindersitz haben. Dieser muß auch angeschnallt sein. Habe schon einen schweren Unfall in Frankreich gehabt, QUER auf der Seite über die Autobahn bei 130 kmh gerutscht. Wenn einer nicht Angeschnallt gewesen wäre ? Nicht auszudenken.

...zur Antwort

Ich nehme Melatonin seit cirka 30 Jahren ohne Probleme zu bekommen. Früher hat mir das Mittel der Arzt aufgeschrieben. Danach gab es das nicht mehr über die Kasse, musste über Internet oder in Holland bestellt werden.Alles was für den Menschen gut ist wird von der Pharma Maffia verboten oder unter den Tisch Gekehrt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.