Lächle ihm zu & versuch ein treffen nur unter euch zu bekommen. Berühre ab & zu seine hand auch wenn es nur vorbeistreifen ist. Schreibe mit ihm & versuche dich nicht zu verstellen :)
lg adriana

...zur Antwort

Du solltest so schnell wie möglich mit ihm reden sonst könnte das Verhältnis zwischen euch beiden komisch werden & das willst du doch nicht oder?
Wenn dir deine freundschaft zu ihm wichtiz ist denn solltest du keine angst haben mit ihm zu reden er ist immerhin dein bester freund :)
Ld adriana

...zur Antwort

Po & brüste sind stellen die sehr beliebt sind. Manche mögen einen festeren griff am po & manche zärtlichkeit an der brust. Im Endeffekt wird sie es dir zeigen wenn nicht redet einfach darüber um so mehr man weiß was der andere mag um so besser wird es im bett verlaufen.

...zur Antwort

Nach dem ersten mal ist es klar das man sich richtig sche*ße fühlt weil es ungewohnt ist sich einem menschen hinzugeben. Ich habe mich mach meinem ersten mal nicht wohl gefühlt da sex für mich neu war. Du solltest wissen das das erste mal einem menschen nicht so leicht fällt aber man muss sich sicher sein das man es überhaupt will denn wenn man es ungewollt tut wirkt sich das auf dein sexual leben aus.

Ich würde an deiner stelle die positiven dinge am sex sehen & nicht denken das es jedes mal so sein wird. Schlafe mit niemandem solang du dich nicht wohlfühlst oder angst hast.
Lg adriana 😙☺

...zur Antwort