An die mädels /:?dldld?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sei einfach du selbst nur so kann sie sich wirklich in dich verlieben. Auch wenn du schüchtern bist musst du daran denken das es dich nicht weiter bringen wird. Denn sie will sich ja mit dir treffen um mehr über dich zu erfahren & wenn sie dich nach dem treffen noch interessanter findet dann brauchst du keine angst haben sie zu enttäuschen. Du musst dir selbst auch sicher sein das du es schaffst dich einem mädchen hinzugeben als wäre es normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde einfach so sein wie ich bin,ich denke mir meistens Egal  was die anderen von mir denken ich weiß was ich bin.Treff dich mit ihr und wenn du dich in ihrer Nähe wohl füllst und so sein kannst wie du immer bist, dann ist sie richtig für dich, aber wenn du dich von Anfang an verstellst, wird das nichts. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann würde ich meine Denkensweise mal ganz schnell ändern. Und auch wenn sie dich zB nicht hübsch gefunden hätte oder uninteressant dann hätte sie sich auch nie mit dir treffen wollen. Also manchmal ist zu viel denken schlechter als gar nicht darüber nach zu denken. Was kommen wir das wird kommen, also chill und genieße die Zeit.

Gruß, Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achte auch auf ihren Charakter, BITTE! Aber tue es!! Wenn du es nicht tust bereust du es eines tagen und merke dir.
Mehr als nein sagen kann man nicht. Stell dir vor es läuft gut und du bist der glücklichste Kerl überhaupt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie erfährt, dass du sie nur wegen ihr Aussehen ''liebst'' , dann wird sie wahrscheinlich nichts von dir wollen:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es! Du hast nichts zu verlieren. Und wenn du es nicht machst wirst du dich Tag für Tag fragen: was wäre wenn?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht es dir nur um ihre Schönheit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was mit charakter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?