(Sina 12) Ich liebe einen 14 Jährigen darf ich mit ihm zusammen sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zusammen sein, ja. Allerdings dürfen keine sexuellen Handlungen durchgeführt werden. Dazu gehört auch mit Zunge küssen!

Laetpio 20.11.2015, 15:15

wieso ohne Zunge Küssen?😂😱

0
prettylittliars 21.11.2015, 20:33

Keine Ahnung mit Zunge zählt halt als intensives küssen und das ist eine sexuelle Handlung 😂 aber keine Sorge bei mir und meinem Freund hat das auch niemanden gejuckt 😊😂

0

Ohh wie süß

Gesetzlich darfst du das schon. Nur ich weiß nicht ob ein 14 Jähriger auch was von einer 12 Jährigen will ich meine er ist jz schon in dem alter wo man was echtes will und nicht nur Liebesbriefe schreiben aber gesetztlich darsft du es denn er ist ja auch noch minderjährig

Laetpio 07.11.2015, 16:32

Er hat gesagt dass ich Hübsch bin und er hat mich als Whatsapp Hintergrundbild:) Wir schreiben uns auch immer herzchen und Kusssmileys...ich war auxh schon bei ihm er hat mich zu sich eingeladen...

0
Hannah180301 11.11.2015, 14:58
@Laetpio

Gut das bedeutet nicht direkt das er was von dir will vll will er dich nur als beste Freundin aber natührlich könnte es auch sein sprech ihn einfach drauf an ;) und sag mir dann was er gesagt hat

0

Was willst Du denn mit 12 Jahren von einem Jungen? Geh lieber spielen

Was möchtest Du wissen?