...wie kann ich ihn vergesssen? :(?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man sagt ja so schön das wenn eine neue beziehung anfängt die alte liebe nicht mehr im Mittelpunkt deines lebens steht.
Lenk dich ab versuche dich in deinen tätigkeiten zu verbessern oder sogar einfach mehr mit deinen freunden unternehmen. Freunde helfen dir sehr & solch situationen.
Lg adriana 😙 🎀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genieß dein Leben! Treff dich mit Freunden und habe Spaß genieße einfach dein Leben. Lern neue Leute kennen und erlebe etwas und du wirst nicht mehr an ihn denken b.z.w nicht mehr so oft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oha. In genau der gleichen Situation bin ich auch gerade! Nur ich liebe ihn schon seit 3 1/2 Jahren😭
Da kann man leider überhaupt nichts machen. Alle meinen bei mir: Das wird schon, wenn ihr nicht mehr in einer Klasse seid und euch nicht mehr jeden Tag seht. Hallo? Das sind noch 2 oder vielleicht sogar 4 Jahre.

Viel Glück wünsche ich dir noch und machs gut.
PS: Neulich habe ich ihm einfach eine geklatscht, weil er mir so weht getan hat. Und es immernoch tut. Ohne, dass er es weiß.

Hoffe, du verstehst meinen Text

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und dann bist noch in ihn verliebt? Sei froh, wenn du nichts mit ihm zu tun hast. Es sei denn du willst in den gleichen Teufelskreis abrutschen. Mach dir einmal klar, das er abhängig ist und du ihm nicht helfen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?